abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder schriftliche Rechnungen?
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen,

seit letzten Monat bekomme ich wieder 2 Schriftliche Rechungen mit der Post (1x VFKD 1x VF Mobilfunk) aber auch über Mail, hab ich was verpasst? Es hieß doch das die Rechungen nur über E-Mail kommen.

MfG

Colin1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

für Deinen Kabel-Vertrag habe ich es wieder umgestellt, sodass Du die Rechnungen nur noch online erhältst. Bei Deiner Mobilfunkrechnung ist auch alles richtig hinterlegt, sodass Du diese online bekommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Colin1,

 

für Deinen Kabel-Vertrag habe ich es wieder umgestellt, sodass Du die Rechnungen nur noch online erhältst. Bei Deiner Mobilfunkrechnung ist auch alles richtig hinterlegt, sodass Du diese online bekommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!