TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2022 16:09
Guten Tag,
seit März 2020 besitze ich in Hessen einen CableMax500 Anschluss und mir wurde damals versprochen, dass ich kostenlos auf 1,000 upgraden könnte, sobald es verfügbar sei.
Laut Verfügbarkeitscheck ist das bei mir inzwischen der Fall, allerdings habe ich im Kundenkonto keine Option zum Upgraden gefunden und auf der Produktseite finde ich nur den Button "ausloggen" sobald ich CableMax1000 ausgewählt habe.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 10:27
Hey Junyosenkan,
melde Dich mal bei mir mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer)
Dann stellen wir, sofern Verfügbar, Deinen Tarif um. 🙂
Alles Liebe
Luke
am 24.05.2022 17:21
Hallo @Junyosenkan, am einfachsten wird es sein, hier auf einen Moderator zu warten. Damit sich auch gleich einer aus dem zuständigem Bereich meldet, wäre es gut zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.
am 25.05.2022 10:27
Hey Junyosenkan,
melde Dich mal bei mir mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer)
Dann stellen wir, sofern Verfügbar, Deinen Tarif um. 🙂
Alles Liebe
Luke