abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie upgraden von CableMax 500 auf 1000?
Junyosenkan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit März 2020 besitze ich in Hessen einen CableMax500 Anschluss und mir wurde damals versprochen, dass ich kostenlos auf 1,000 upgraden könnte, sobald es verfügbar sei.

Laut Verfügbarkeitscheck ist das bei mir inzwischen der Fall, allerdings habe ich im Kundenkonto keine Option zum Upgraden gefunden und auf der Produktseite finde ich nur den Button "ausloggen" sobald ich CableMax1000 ausgewählt habe.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Junyosenkan,

melde Dich mal bei mir mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer)

Dann stellen wir, sofern Verfügbar, Deinen Tarif um. 🙂

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Junyosenkan, am einfachsten wird es sein, hier auf einen Moderator zu warten. Damit sich auch gleich einer aus dem zuständigem Bereich meldet, wäre es gut zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst. 

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Junyosenkan,

melde Dich mal bei mir mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer)

Dann stellen wir, sofern Verfügbar, Deinen Tarif um. 🙂

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!