Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wie upgraden von CableMax 500 auf 1000?
Gehe zu Lösung
Junyosenkan
Daten-Fan

Guten Tag,

seit März 2020 besitze ich in Hessen einen CableMax500 Anschluss und mir wurde damals versprochen, dass ich kostenlos auf 1,000 upgraden könnte, sobald es verfügbar sei.

Laut Verfügbarkeitscheck ist das bei mir inzwischen der Fall, allerdings habe ich im Kundenkonto keine Option zum Upgraden gefunden und auf der Produktseite finde ich nur den Button "ausloggen" sobald ich CableMax1000 ausgewählt habe.

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LukePog
Moderator

Hey Junyosenkan,

melde Dich mal bei mir mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer)

Dann stellen wir, sofern Verfügbar, Deinen Tarif um. Smiley (fröhlich)

Alles Liebe
Luke

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

Hallo @Junyosenkan, am einfachsten wird es sein, hier auf einen Moderator zu warten. Damit sich auch gleich einer aus dem zuständigem Bereich meldet, wäre es gut zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst. 

Mehr anzeigen
LukePog
Moderator

Hey Junyosenkan,

melde Dich mal bei mir mit Deinen Kundendaten. (Kundennummer, Adresse mit Postleitzahl, Geburtsdatum, Vollständiger Name und aktueller Handynummer)

Dann stellen wir, sofern Verfügbar, Deinen Tarif um. Smiley (fröhlich)

Alles Liebe
Luke

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen