abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie soll ich Kündigen?
Banu98
Youngster
Youngster

Hallo,

ich möchte meinen Internet - Telefon Vertrag kündigen. Ich war früher bei Unitymedia gewesen und durch den Verkauf jetzt bei Vodafone. Ich versuche seit der letzten Woche beim Kundenservice anzurufen jedoch ohne Erfolg. Gibt es eine andere Methode um zu Kündigen außer per Telefon?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Telefon kann man nicht kündigen, da hat man auch keinen Nachweis. 

 

Per Brief oder per kontatkformular kannst du kündigen. 

 

Du kannst auch dein neuen Anbieter den alten kündigen lassen.. 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Banu98,

ich fiinde es sehr schade, dass Du kündigen möchtest. Gibt es bestimmte Gründe? Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung.

 

Falls nicht, sende Deine Kündigung bitte per Post oder Mail an uns. Meine Kollegen hinterlegen diese dann bei uns im System.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ist eigentlich die korrekte Postadresse?

Unter "Kontakt" am Seitenfuss finde ich keine Postadresse (ist so was überhaupt zulässig)

Im Kundencenter werde ich auch nicht fündig.

Auf der Rechnung von z.B. Vodafone BW stehen gleich 2 verschiedene Adressen.

 

Und hier posten sehr viele Mitglieder genüsslich, dass man das Schreiben an die Falsche Adresse geschickt habe.

 

Übrigens in einem andren Thread tauchte die Frage seitens eines Mods auf, wo denn das mit dem Telefon stehe.

Antwort von mir, z.B. hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/kuendigung/

web-Kündigung.PNG

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch eine Vorschrift, nach der die Daten EINFACH zu erreichen sein müssen. Hier kommt man trotz Studium nicht weiter.