abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange warten auf Sky Freischaltung?
Rolrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sali zame,

um den 17. Januar 21 habe ich per telefon Sky bestellt bei Vodafone da ich ja Giga TV habe. Gleichzeitig habe ich eine Änderung an meinen Handyvertrag vornehmen lassen. Das mit dem Handyvertrag hat umgehend geklappt. Nur mit dem Sky werde ich im dunkeln gelassen. Keine Mail, keine SMS kam bezüglich dieser Sky Bestellung. Auf telefonischer Nachfrage heisst es man kümmert sich darum. Letztendlich stehe ich nach wie vor da ohne etwas zu erfahren oder zu wissen. Das Sky habe ich mir in erster Linie für die kommende F1 bestellt. Nun hoffe ich das ich wenigstens das Abschlussrennen sehen werde. Oder ist das zu optimistisch?

Gruss Rolrick

 

Edit: @Rolrick  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtigre Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Rolrick
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So nun hab ich das Sky mal, alles schick und gut. Danke