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am 07.04.2020 12:18 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 15:19 von MasterScorpion
Hallo Vodafone-Geschädigte,
nach einer Anfrage habe ich unter der Vodafone Dialog ID: [***] am 24.3.2020, also heute vor genau 14 Tagen, eine Mail bekommen. Da stand dann drin:
"Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen. Geben Sie uns hierfür bitte etwas Zeit. Aktuell kann es einige Tage dauern."
Passiert ist bis heute nichts. Habt ihr ähnliche "Antwortzeiten" von diesem Unternehmen?
Sollte bis Ostern immer noch keine Reaktion erfolgt sein, hole ich mir Alternativangebote ein.
Grüße
Norbert
07.04.2020 14:08 - bearbeitet 07.04.2020 14:10
Deine Ansprache ist etwas fehl am Platz wer soll denn geschädigt sein. Weisst du was das heisst?
Angebote bekommst du nicht via kontatkformular dafür gibt es die Hotline oder das kundenportal da gibt es nach Kündigung treue Angebote...
Das beste Angebot haste ja verpasst. 1gbit für 39.90
am 07.04.2020 14:30
Kann es sein, dass Sie betrunken sind?
Könnten Sie mir sagen, wo in meinem Beitrag was von einem "Angebot" steht?
"Das beste Angebot haste ja verpasst. 1gbit für 39.90"
Wo ist das das günstigste Angebot? Bei Ihnen auf dem Mars?
Unglaublich.
am 07.04.2020 14:44
Du schreibst von alternativangeboten einholen. Das sind ja Angebote.
Musst doch gleich nicht so unhöflich sein, oder bist du immer so gleich beleidigt?
Was möchtest du denn von Vodafone? Einige Sachen dauern in der Bearbeitung momentan etwas länger. Gerade wegen der 1gbit Tarife für 39.90 ist da viel los gewesen.
am 07.04.2020 15:02
Deshalb:
"Deine Ansprache ist etwas fehl am Platz wer soll denn geschädigt sein. Weisst du was das heisst?"
Mal eine Frage:
Warum sollte ich Ihnen sagen, was ich von Vodafone will? Sind Sie hier der Blockwart?
Meine Frage dreht sich ausschließlich um die Vodafone Antwort/Reaktionszeiten.
Und nochmal, so als kleiner Tipp: sagen Sie niemandem, dass Sie die 39,90€ für günstig halten. Sie blamieren sich......
07.04.2020 15:17 - bearbeitet 07.04.2020 15:18
Hast du deine Mail per kontatkformular im kundenportal verschickt oder wie sah die Kontaktaufnahme aus?
Es ist ein Kunden helfen Kunden forum. Daher die Fragen und hier muss jeder sein Anliegen veröffentlichen per private Nachricht wird hier nur wenig geklärt. Wieso willste es denn nicht öffentlich schreiben, hier kann ein Moderator sicher helfen. Wenn du nicht willst dann warte weiter.
Wie gesagt momentan dauert es länger bis man antwort bekommt.
Wo bekommst du 1gbjt denn so günstig? Der ist nun teurer geworden... Und jeder der den Tarif abgeschlossen hat hat sich nun blamiert bei dem super Angebot?
am 07.04.2020 15:18
Bitte die Forenregeln beachten - auch den Umgangston.
Um welches Anliegen ging es denn genau ?
Die Antwortzeiten variieren dabei sehr stark.
am 07.04.2020 16:42
Ich habe irgendwie den Eindruck, ich bin im falschen Film.
Da frage ich mal nach, wie so die Antwortzeiten von Vodafone sind, ob nicht 14 Tage evtl. etwas lange sind.
Zu dieser Fragestellung habe ich hier bis jetzt erfahren "Die Antwortzeiten variieren dabei sehr stark".
Eine geradezu unglaubliche wertvolle Information!
Stattdessen soll ich nun mein Anliegen, das ich Vodafone mitgeteilt habe, hier in aller Öffentlichkeit ausbreiten?? Ich habe nur nach Antwort/Reaktionszeiten gefragt.
Ich gehe mal von folgendem aus: dieses "Forum" befindet sich auf der Vodafone Web-Seite. Ich gehe deshalb davon aus, dass dieses Forum von Vodafone moderiert wird. Dort müßte man mit der von mir genannten Vorgangsnummer was anfangen können. Ich erwarte eine Reaktion von dort.
Ansonsten bin ich an weiteren (weltfremden) Sprüchen, was die günstigsten Tarife sein sollen und an der Aufforderung oder Frage, hier die Inhalte meines Briefes an Vodafone offenzulegen, nicht länger interessiert.
Und bevor jetzt wieder irgendeiner was auszusetzen hat, einfach nochmal den Thread durchgehen und schauen, was war Aktion und was war Reaktion....
am 08.04.2020 14:39
Hallo da_no,
ja, hier sind natürlich auch Moderatoren von Vodafone unterwegs. Allerdings ist das hier auch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Worum ging es den konkret in Deiner Anfrage?
Beste Grüße
Tina
am 08.04.2020 14:53 - zuletzt bearbeitet am 08.04.2020 15:20 von MasterScorpion
Liebe Tina,
es geht um den Vorgang, der bei Vodafone unter der Vodafone Dialog ID: [***] erfasst ist.
Viele Grüße
Norbert