Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
I requested for Activation code and 5 days has already passed , I havent receive it yet. Please can you send me thru email the activation code
HalloHabe am 28.11.2024 zu GigaZuhause Cabel Max 1000 / 200 gewechselt. Es war eine BlachFriday aktion, und es würde bis heute nicht geschaltet.Was muß ich machen ?Wer kann helfen?
Hallo. Habe vor zwei Monaten einen Eazy 20 Vertrag abgeschlossen . Habe eine Mail erhalten das kurz vorher die Daten und die Box kommen. Habe nur leider die Mail nicht mehr. Und der Vertrag soll nächste Woche beginnen. Ist das normal? Lg
Es geht um den Part nach einer Kündigung. Mit dem Service war vereinbart, dass ich alle Mietgeräte mit dem Retouren-Label gemeinsam senden kann. So habe ich es getan und die Smartcard und das Ci+ Modul separat im Karton mit Beipackzettelchen (meine K...
Moin,mein aktueller Tarif, seit 2018, ist "Red Internet & Phone 100/10 Cable".Nun ist in unserer Gegend seit Monaten ein (oder mehrere?) Rückwegstörer unterwegs und ich telefoniere regelmäßig mit dem Support.Und die versuchen jedes mal mir einen Vert...
Liebe Community,ich habe kürzlich während des Black Friday das neue Vodafone GigaZuhause 500 Kabel bestellt und auch schon eine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Allerdings ist die Vertragsbestätigung per E-Mail noch nicht angekommen. Wie lange dauert es...
Liebes Vodafone Team, mein Vodafone CableMax 1000 wurde von mir fristgerecht gekündigt, jedoch wurde dies anscheinend nicht in euren Systemen entsprechend hinterlegt. Es wird weiterhin für einen Vertrag, der aufgrund von einem Auszug nicht mehr erbra...
Hatte gerade meinen Rechner gestartet und sofort öffnete sich ein Fenster mit dem Hinweis, das das Vodafone Sicherheitspaket aktualisiert wurde. Auf welche Version hatte ich nicht mehr sehen können.Nur komisch ist, das ich das Sicherheitspaket noch g...
Hallo, habe im November eine neue Box bestellt und gleichzeitig meinen Vertrag angepasst. Ich dachte, er wäre zu meinem Vorteil geändert worden. Jetzt sehe ich in der aktuellen Rechnung, dass ich das Ganze on Top bezahle… Warum bezahle ich jetzt dopp...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |