abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie komme ich an alte Rechnungen
Zwirni
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie komme ich an alte Rechnung zu meinem ehemaligen Festnetzanschluß? 

Mobilfunk kann ich die Rechnungen auswählen, aber bei dem nicht mehr bestehende Anschluß leider nicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wichtig zu wissen wäre schon mal, wie lange der Vertrag schon nicht mehr besteht.  Es gibg gesetzliche Vorschriften im Hinblick auf die Dauer, die der Anbieter solche Daten speichern/aufbewahren darf.

 

Ansonsten bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.  Die können m.W. die alten Rechnungen (wenn noch im System vorhanden) kostenpflichtig zusenden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Zwirni,

 

geht es bei dem Anschluss um einen Festnetzvertrag über DSL oder Kabel? War der Vertrag im gleichen MeinVodafone-Konto hinterlegt, wie der Mobilfunkvertrag?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!