abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man so armselig sein?
Suakey
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?

Wie wäre es stattdessen mit nein?

Und wie wäre es wenn ihr eure Geschwindigkeiten von angeblichen 1GBit/s einhalten würdet? Wieso wechsel ich in einen neuen Tarif damit ich am Ende nicht mal die Hälfte der versprochenen Leistung erhalte?

So dreist und geldgeil sein, eure Leistung für mein Geld nicht erfüllen und dann auch noch den Schrotthaufen, den ihr Router nennt, berechnen. Ihr könnt das Geld für den Router vergessen und mir schön eine Aufforderung zur Rücksendung schicken, denn die habe ich nie von euch dullis bekommen.

 

User wegen Spam und Beleidung gesperrt
3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Dann schau mal in die von dir akzeptierten AGB.

Da stehts nämlich drin.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suakey,

 

schau mal in Deine Tarifwechselbetätigung vom 20.09.2021. Dort findest Du den Hinweis auf Rücksendung Deines alten Gerätes zusammen mit der Retrourenadresse. Ich schreib sie Dir aber auch gern noch mal zur Sicherheit:

 

Vodafone Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Suakey 

Armselig ist hier allenfalls dein Verhalten.

Hättest du direkt am Anfang nach der Rücksendeadresse gefragt, hätte ich sie dir auch gegeben.

Aber rumpöbeln ist halt einfacher als seine Post zu lesen.