Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wie kann man so armselig sein?
Suakey
Digitalisierer

Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?

Wie wäre es stattdessen mit nein?

Und wie wäre es wenn ihr eure Geschwindigkeiten von angeblichen 1GBit/s einhalten würdet? Wieso wechsel ich in einen neuen Tarif damit ich am Ende nicht mal die Hälfte der versprochenen Leistung erhalte?

So dreist und geldgeil sein, eure Leistung für mein Geld nicht erfüllen und dann auch noch den Schrotthaufen, den ihr Router nennt, berechnen. Ihr könnt das Geld für den Router vergessen und mir schön eine Aufforderung zur Rücksendung schicken, denn die habe ich nie von euch dullis bekommen.

 

(4)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
mason
SuperUser

Dann schau mal in die von dir akzeptierten AGB.

Da stehts nämlich drin.

 

Mehr anzeigen
Suakey
Digitalisierer

@mason Ist mir egal, Vodafone hat sowas anzugeben und die werden das Geld auf jeden Fall nicht sehen.

1. Bein Bestellvorgang steht NICHTS darüber.

2. Beim auspacken vom neuen Router steht NICHTS darüber.

3. Ich habe weder einen Zeitraum, noch ein anderes Schreiben mit bei gehabt.

Also ich wüsste hier nicht meine Fehler und Vodafone hält ja auch nicht seine versprochenen Geschwindigkeiten ein. Scheint ja dann auch kein Problem zu sein, weil den Vollpreis bezahle ich ja trotzdem immer.

Von daher ist es mir egal und die können gerne mit mir vor Gericht.

 

(3)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Schicke den Router einfach zurück und melde dich dann hier nochmal, wenn er bei VF angekommen ist, dann kann ein Mod die Gutschrift veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Suakey
Digitalisierer

@Kurtler Danke für den Tipp, dachte schon hier sind nur irgendwelche Fangirls von Vodafone im Forum unterwegs.

Das hatte ich btw so auch vor, nur leider leider weiß ich ja nicht wo genau ich den hinschicken soll. Vodafone hat ein paar mehr Adressen und so ganz ohne Anschreiben, weil Vodafone nicht weiß wie man seinen Job richtig macht, wirds schwer.

 

 


Hallo @Suakey langsam reicht es. Auch wenn Du verärgert bist, muss man hier nicht anfangen, User persönlich anzugreifen. 

Sollte es weiterhin in dem Ton weiter gehen, dann gibt es mal ne Auszeit. 

Grüße Moni (MOD)

 

 

(2)
Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Du kannst den Rücksendeschein von deinem neuen Router verwenden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Bei der neuen Hardware steht es eigentlich dabei das man es zurückschicken soll. Auch bekommt. Man eine Email..

 

Es kann auch an deiner Hardware liegen das du nicht die vollen 1gbit bekommst. Die Hardware drosselt oft in den standart Einstellungen die vollen 1gbit oder kann es nicht. 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Suakey,

 

schau mal in Deine Tarifwechselbetätigung vom 20.09.2021. Dort findest Du den Hinweis auf Rücksendung Deines alten Gerätes zusammen mit der Retrourenadresse. Ich schreib sie Dir aber auch gern noch mal zur Sicherheit:

 

Vodafone Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
mason
SuperUser

@Suakey 

Armselig ist hier allenfalls dein Verhalten.

Hättest du direkt am Anfang nach der Rücksendeadresse gefragt, hätte ich sie dir auch gegeben.

Aber rumpöbeln ist halt einfacher als seine Post zu lesen.

(1)
Mehr anzeigen