abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich Cableway kontaktieren?
tinae93
Youngster
Youngster

Hallo, kann mir jemand sagen, wie kann ich Techniker Hallo, kann mir jemand sagen, wie kann ich Techniker aus Cableway AG kontaktieren? Weil wir haben ein Vertrag bekommen, aber wir warten noch 2  Woche und trotzdem haben sie uns nicht kontaktieren. Heute musste ich meine Telefonnummer an der vodafone.de ändern, weil es war schlecht, so ich weiss nicht, ob sie erhalten diese neue Telefonnummer oder nein. Ich mochte mit ihnen an einen Termin vereinbaren, aber es ist unmoglich an ihre Telefonnummer anrufen. Es klingelt, aber niemand antwortet. Ich habe nur slowakische Telefonnummer, so ich kann nicht an anderen Kontakten rufen. Hat Cableway auch eigene e-mail oder etwas, wo kann ich ihnen kontaktieren, oder muss ich nach Vodafone gehen? Danke!

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Am besten Du rufst die technische Hotline von Vodafone an.
Bzw. warum willst du die anrufen?