Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wie erfahre ich, wie viel Datenvolumen ich monatlich verbrauche?
mv75
Daten-Fan

Wie erfahre ich, wie viel Datenvolumen ich monatlich verbrauche?

 

Ich habe eine Flatrate, würde es aber trotzdem gerne wissen. Es geht nicht um meinen Mobilfunkvertrag, wo das in der App oder im Vodafone Center geht, sondern um meinen Internetvertrag zuhause (Kabel). Ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable-Vertrag.

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Plumper
Giga-Genie

Mit dem Standardrouter gar nicht.

In der Fritzbox gibt es so was, wobei diese Infos nicht sehr zuverlässig sein können.

Seit dem letzten FW-Update verbrauche ich lt. diesen Daten gerade mal 1/4 der Menge im Verhältnis zu vorher beim gleichen Nutzungsverhalten.

 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Die Vodafone Station kann das nicht, die Fritzbox schon aber seit 7.21 bzw höher stimmt der Verbrauch auch nicht.

Habe 60gb über die ps4 geladen, und angezeigt wurden 3 GB für den tag.
Mehr anzeigen