abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich Sky Go ?
Alex05
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich suche jetzt schon vergebens nach Sky Go. Ich besitze Internet+GigaTv und habe kostenlos dazu das Sky Bundesliga Abo bekommen. Dieses ist aber an meinen GigaTv-4k Receiver gebunden. Wie erhalte ich nun Sky Go ?. Es steht auch überall wie hier zu sehen(Auf das Sternchen klicken) oder wenn man den Chatbot Laura fragt. Die Telefonauskunft hat natürlich keine Ahnung oder betitelt es als nicht möglich. Vertragsdaten von Sky gibt es leider auch nicht. Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank und LG

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Alex05,

Sky go bekommst Du über den Browser Mozilla Firefox etc. Um Sky go auch für die Bundesliga nutzen

zu können benötigst Du deine Kundennummer. Hast Du denn keine bei Vetragsabschluß erhalten ?

 

Website für Sky go 

 

Schöne Grüße

Rosemarie1

Hallo Rosemarie1UM,

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also das Programm Sky Go bekomme ich schon aber ich habe nur eine Vertrags/Kundennummer von Vodafone und nichts von Sky. Wie kann ich mich also bei Sky Go anmelden ?. 

Vielen Dank LG

Hallo Alex05,

 

hast Du denn versucht einmal die Kundennummer von Vodafone einzugeben ?

Wenn das nicht klappen sollte, würde ich mich einmal mit dem Kundenservice von Sky in Verbindung

setzen. Vielleicht finden die ja eine Lösung, damit Du Sky go nutzen kannst.

 

Schöne Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex05,

 

Du solltest auch bei Sky eine Kundennummer bekommen haben. Wir fungieren da nur als Vermittler und die Anlage erfolgt bei Sky.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!