abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie beende ich die Vodafone-Verbindung?
Veerendra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
Vor ein paar Monaten habe ich mich bei Vodafone Cable Internet angemeldet, dessen Verbindung in Apartment und verfügbar ist
Ich habe auch einen Vodafone-WLAN-Router erhalten. Ich habe versucht, mich selbst einzurichten, es war schwierig und einige, wie ich es geschafft habe, Kundenvertragsnummer usw. Hinzuzufügen. Es stellte sich heraus, dass der Link in meiner Wohnung tot war und ich den Kundendienst nicht informiert habe (weil ich kein Deutsch spreche :-() und angefangen habe, Telekom-WLAN zu nutzen.

Aber ich sehe jeden Monat, ich bekomme jeden Monat eine Rechnung per E-Mail. Ich ignorierte einige Monate, später machte ich mir Sorgen und googelte, um die Verbindung zu beenden. Ich habe ein Formular zum Beenden ausgefüllt, das ich unten erhalten habe

 

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. Wir beantworten sie so schnell wie möglich - aufgrund der aktuellen Situation jedoch leider stark verzögert. Sehen Sie bitte von Nachfragen ab, sie führen zu weiteren Verzögerungen der Bearbeitung.

Am schnellsten geht es zurzeit über www.vodafone.de/meinkabel. Dort finden Sie alle Infos zu Ihrem Vertrag, Hilfe-Videos, Ihre Rechnungen der letzten 13 Monate und können viele Aufträge sofort selbst erstellen. Auch unsere Community und Julia helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Bleiben Sie gesund und noch einen schönen Tag.

Antworten Sie bitte nicht auf diese Nachricht, sie wurde automatisch versendet.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Aber ich bekomme immer noch eine Rechnung per E-Mail und etwas Geld wurde abgezogen
10/08/2020 17,94 Euro
10.11.2020 19,49 Euro

Ich weiß nicht, wie ich diesen Abzug stoppen soll. Kann mir bitte jemand sagen, wie man die Internetverbindung beendet.

 

Kundennummer: 43*******

 

Thanks,

Veerendra K.

---------------- ENGLISH TRANSCRIPT (In case, google translated screwed up) ---------------

 

 

Hello,
Few months back, I have signed up Vodafone Cable internet which connection is available in apartment and
I received Vodafone wifi router too. I tried to setup on my own, it was hard and some how I have managed to add customer contract number,etc. Turned out, the link in my apartment was dead and I didnt informed to customer service(Because I don't speak German :-() and started using Telekom wifi.

But I see every month, I'm getting invoice via email every month. I ignored few months, later I worried and googled to terminate connection. I filled a form to terminate, received below respose

 

Lieber Vodafone-Kunde,

Ihre Nachricht haben wir bekommen, vielen Dank. Wir beantworten sie so schnell wie möglich - aufgrund der aktuellen Situation jedoch leider stark verzögert. Sehen Sie bitte von Nachfragen ab, sie führen zu weiteren Verzögerungen der Bearbeitung.

Am schnellsten geht es zurzeit über www.vodafone.de/meinkabel. Dort finden Sie alle Infos zu Ihrem Vertrag, Hilfe-Videos, Ihre Rechnungen der letzten 13 Monate und können viele Aufträge sofort selbst erstellen. Auch unsere Community und Julia helfen Ihnen schnell und unkompliziert.

Bleiben Sie gesund und noch einen schönen Tag.

Antworten Sie bitte nicht auf diese Nachricht, sie wurde automatisch versendet.

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

 


But I'm still getting invoice via email and some money was deducted
10/08/2020 17.94 Euros
11/10/2020 19.49 Euros

I don't know how to stop this deduction. Can someone please tell me how to terminate the internet connection.

 

Kundennummer: 43*******

 

Thanks,

Veerendra k.

 

edit: customer number deleted, because of community rules. Please dont write personal date in a public forum. Thanks!

8 Antworten 8
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi Veerendra,

 

you have signed a contract with a duration of 2 years So it cannot be terminated prematurely so easily. If you have problems with the setup, you can even get a technician from us. We just need to know and it is necessary that you inform us about it.

 

Regards

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello Thomas,

Thanks for the reply, I still want to cancel the contract, since I'm going moving to other city in Germany. Can I know what is the procedure to cancel the contract.

 

Thanks,

Veerendra

Hi @Veerendra , the contract will move, too. If not available at new flat, you can stop with a period of three months. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Veerendra,

 

you can use the moving form for your move. The colleagues will then take care of the processing.

 

Best regards

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Veerendra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas @Lars Thanks for the reply. I just checked, the apartment that I'm going to move doesn't have Vodafone. So, I decided to end my contract. Can you please post instructions.

 

Thanks,

Veerendra

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Veerendra,

 

you can also use the moving form for that.

 

If the contract isn't available at the new address, the contract will be cancelled.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan Thanks for reply. How can I use meanwhile? The self-installation failed(Attaching screenshot). I have created another question to use the internet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/DOCSIS-offline-No-Internet/td-p/249...

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello Veerendra,

 

in your other thread you are already with Claudia in contact.

 

May make this one here.
 

Best regards

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!