TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 09:58
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass Ihr oder ein Moderator mir helfen könnt. Bin so langsam am verzweifeln und sehe nur noch mein Widerrufsrecht, das ich eigentlich nicht ausüben will. Aber die Frist läuft langsam ab.
Vodafone schafft es offenbar nicht, den geliehenen Router zu aktivieren. Seit Tagen sagt mir jemand von der Hotline und auch schon von der Technik, dass es jetzt aber funktionieren muss (in wenigen Stunden).
Dann wieder nichts. Was kann ich denn noch machen?
Beim Techniker hat alles problemlos mit diesem Router funktioniert. Jetzt gerade hänge ich wieder in der Warteschleife und soll um eine Sofortaktivierung bitten. Auf meinen Hinweis, das hat mir schon mehrmals eine Kollegin geraten, meinte die sehr nette Dame, ich solle es bitte nochmal versuchen.
Danke für jede Hilfe
Lanxy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 19:23
@KurtlerDanke für die Bestätigung. So hatte ich das auch vor
am 02.11.2019 20:40
Hi Lanxy,
danke für Deine Daten.
Wie so oft: kleine Ursache große Wirkung.
Die Aktivierung des Anschlusses hatte sich in unseren Systemen immer wieder aufgehangen. Ich habe da jetzt ein bisschen werkeln lassen und Du solltest heute Abend schon das Internet nutzen können.
Gruß
Stephan
am 02.11.2019 20:49
@StephanDanke für Deine Hilfe. Bin nun zuversichtlich, dass es diesmal klappt.
@all Man sollte immer bedenken, dass es für VF ein Massengeschäft ist (ist nicht negativ gemeint). Da kann im Einzelfall immer mal etwas schief laufen. Das kenne ich nur zu gut in meinem Job
am 02.11.2019 20:52
am 02.11.2019 21:56
Hi Lanxy,
na bitte, das wollt ich hören. Freut mich das ich Dir helfen konnte.
Ja und Fehler passieren, beim Menschen, wie bei der Technik. Aber jetzt haben wir ja alles zum laufen gekriegt und Du bist happy. Das ist das wichtigste.
Nachdem die Aktivierung des Internetanschlusses jetzt erledigt ist, hast Du da sonst noch Fragen zum Anschluss? Ansonsten entlasse ich Dich erst mal ins Wochenende.
Gruß
Stephan
am 02.11.2019 22:12
Hi Stephan,
ich denke, jetzt komme ich erst mal alleine klar 😉 Falls nicht, gibt es ja noch die Community
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE. Mir jedenfalls hast Du ein schönes WE beschert!
Gruß
Lanxy
am 04.11.2019 07:06
Hi Lanxy,
schön wenn wir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas