abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerrufsfrist läuft / Router nicht aktiviert
Lanxy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass Ihr oder ein Moderator mir helfen könnt. Bin so langsam am verzweifeln und sehe nur noch mein Widerrufsrecht, das ich eigentlich nicht ausüben will. Aber die Frist läuft langsam ab.

Vodafone schafft es offenbar nicht, den geliehenen Router zu aktivieren. Seit Tagen sagt mir jemand von der Hotline und auch schon von der Technik, dass es jetzt aber funktionieren muss (in wenigen Stunden).

Dann wieder nichts. Was kann ich denn noch machen?

 

Beim Techniker hat alles problemlos mit diesem Router funktioniert. Jetzt gerade hänge ich wieder in der Warteschleife und soll um eine Sofortaktivierung bitten. Auf meinen Hinweis, das hat mir schon mehrmals eine Kollegin geraten, meinte die sehr nette Dame, ich solle es bitte nochmal versuchen.

Danke für jede Hilfe

Lanxy

16 Antworten 16

@KurtlerDanke für die Bestätigung. So hatte ich das auch vor

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lanxy,

 

danke für Deine Daten.

 

Wie so oft: kleine Ursache große Wirkung. Lachender Smiley 

 

Die Aktivierung des Anschlusses hatte sich in unseren Systemen immer wieder aufgehangen. Ich habe da jetzt ein bisschen werkeln lassen und Du solltest heute Abend schon das Internet nutzen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@StephanDanke für Deine Hilfe. Bin nun zuversichtlich, dass es diesmal klappt.

@all Man sollte immer bedenken, dass es für VF ein Massengeschäft ist (ist nicht negativ gemeint). Da kann im Einzelfall immer mal etwas schief laufen. Das kenne ich nur zu gut in meinem Job Smiley (zwinkernd)

Lanxy
Digitalisierer
Digitalisierer

@StephanDu hast Recht!!! I-Net läuft Smiley (fröhlich)

Danke nochmals!!!

Gruß

Lanxy

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lanxy,

 

na bitte, das wollt ich hören. Freut mich das ich Dir helfen konnte. Smiley (fröhlich)

 

Ja und Fehler passieren, beim Menschen, wie bei der Technik. Smiley (zwinkernd) Aber jetzt haben wir ja alles zum laufen gekriegt und Du bist happy. Das ist das wichtigste.

 

Nachdem die Aktivierung des Internetanschlusses jetzt erledigt ist, hast Du da sonst noch Fragen zum Anschluss? Ansonsten entlasse ich Dich erst mal ins Wochenende.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan,

ich denke, jetzt komme ich erst mal alleine klar 😉 Falls nicht, gibt es ja noch die Community Smiley (fröhlich)

Ich wünsche Dir auch ein schönes WE. Mir jedenfalls hast Du ein schönes WE beschert!

Gruß

Lanxy

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lanxy,

 

schön wenn wir helfen konnten. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!