abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf
Budspencer1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich habe Online mein Vertrag Umstellen wollen auf cable 1000 aber durch die ganzen Upload Probleme und dadurch unmöglich gemachten Home Office. Hab ich direkt vorgestern widerrufen an die widerruf@vodafone.com. bisher kam leider nicht einmal eine Eingangsbestätigung, was mich stark verwirrt. Wollte den Anbieter wechseln. Aber der wurde dadurch erstmal seitens Vodafone abgelehnt. Mein ursprünglicher Vertag ist älter als 2 Jahre. Any Help? 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort. Die E-Mail Adresse ist schon richtig. Mittlerweile hab ich eine Bestätigung bekommen. Also ist das hier erledigt. Hat nur etwas länger gedauert. Merci

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Budspencer1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe immer noch keine Antwort bekommen ob meine Mail ankam, geschweige denn ob es Bearbeitet wird. Mfg

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich kenn nur die Mail

 

kabel-widerruf@vodafone.com

 

Sicher das in deinem widerrufsformular die widerruf@vodafone.com steht?

 

Kannst auch uber das kontatkformular widerrufen

Danke für die Antwort. Die E-Mail Adresse ist schon richtig. Mittlerweile hab ich eine Bestätigung bekommen. Also ist das hier erledigt. Hat nur etwas länger gedauert. Merci