abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Widerruf wird nicht bestätigt
Agatz1909
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich versuche jetzt seit Wochen Kontakt mit Vodafone aufzunehmen (kontaktformular,WhatsApp und per Mail) bis her hat sich niemand bei mir gemeldet. Deswegen versuche ich es jetzt über diesen Weg. Ich habe am 25.8. einen Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag bei vodafone abgeschlossen und am 1.9. per Post und am 3.9. Per Mail widerrufen und habe bis heute keine Bestätigung erhalten.
Ich hätte gerne endlich eine Bestätigung von Vodafone und wo ich den Router hinschicken soll.

Vielleicht klappt es ja über diesen Weg...

 

Community Team: Anhang wegen persönlichen Daten entfernt

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Agatz1909 

Hast du den Auftrag im Shop, am Telefon oder über das Internet erteilt ?

Aus welchen Bundesland bist du ?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Das steht doch alles in der Widerrufsbelehrung - sofern dir ein Widerrufsrecht zusteht.

 

Solltest du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen haben, gibt es kein Widerrufsrecht - der Vertrag ist dann endgültig. Nur beim Fernabsatz gibt es ein gesetzliches Widerrufsrecht...

 

Davon abgesehen: Die Widerrufsfrist fängt mit Zugang der Widerrufsbelehrung an - das muss nicht zwingend mit dem Tag der Zusendung des Routers übereinstimmen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Agatz1909,

 

ich kann gern mal nachschauen, ob Dein Widerruf umgesetzt wurde. Wo hast Du denn den Vertrag abgeschlossen?

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!