abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf von Vodafone GigaTV
Paul0201
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am Montag den 17.01 waren Vodafone-Mitarbeiter bei mir und ich habe einen Vertrag abgeschlossen über Vodafone GigaTV Cable und Vodafone Premium Cable, inklusive der dazugehörigen GigaTV Cable Box.

Da ich jedoch unzufrieden mit dem Produkt bin, habe ich diesen Vertrag am Freitag den 21.01 per E-Mail widerrufen und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. 

Seitdem jedoch keine Rückmeldung erhalten und da bald die 14 Tage Widerrufsrecht rum sind, will ich nun gern wissen ob mein Widerruf bearbeitet bzw. funktioniert hat oder irgendetwas schief gelaufen ist und ich mich nochmal darum kümmern muss.

 

Mit freundlichen Grüßen

Paul

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das ist die für dein Bundesland richtige Emailadresse. Da wirst du dann auch eine Widerrufsbestätigung erhalten. Bewahre solange die Eingangsbestätigung gut auf!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland bist du und an welche Email-Adresse hast du den Widerruf gerichtet?

Bin aus Bayern und habe den Widerruf an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt.

Das ist die für dein Bundesland richtige Emailadresse. Da wirst du dann auch eine Widerrufsbestätigung erhalten. Bewahre solange die Eingangsbestätigung gut auf!