TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 14:15
Hallo,
am Montag den 17.01 waren Vodafone-Mitarbeiter bei mir und ich habe einen Vertrag abgeschlossen über Vodafone GigaTV Cable und Vodafone Premium Cable, inklusive der dazugehörigen GigaTV Cable Box.
Da ich jedoch unzufrieden mit dem Produkt bin, habe ich diesen Vertrag am Freitag den 21.01 per E-Mail widerrufen und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Seitdem jedoch keine Rückmeldung erhalten und da bald die 14 Tage Widerrufsrecht rum sind, will ich nun gern wissen ob mein Widerruf bearbeitet bzw. funktioniert hat oder irgendetwas schief gelaufen ist und ich mich nochmal darum kümmern muss.
Mit freundlichen Grüßen
Paul
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 14:40
Das ist die für dein Bundesland richtige Emailadresse. Da wirst du dann auch eine Widerrufsbestätigung erhalten. Bewahre solange die Eingangsbestätigung gut auf!
am 27.01.2022 14:32
Aus welchem Bundesland bist du und an welche Email-Adresse hast du den Widerruf gerichtet?
am 27.01.2022 14:36
Bin aus Bayern und habe den Widerruf an kabel-widerruf@vodafone.com geschickt.
am 27.01.2022 14:40
Das ist die für dein Bundesland richtige Emailadresse. Da wirst du dann auch eine Widerrufsbestätigung erhalten. Bewahre solange die Eingangsbestätigung gut auf!