abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Widerruf vom Widerruf Homebox-Option
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

also ich habe die Homebox-Option gebucht gehabt. Habe diese dann widerrufen. Anscheinend war mein Fehler, dass ich jenes über das Kontaktformular und per Whatsapp gemacht habe.

 

Denn jetzt sagt Whatsapp alles okay, während ich per Mail geschrieben bekomme, dass mein Widerruf eingegangen ist usw. eben.

 

Ich möchte nur den Stand wissen, welcher laut Whatsapp so sein müßte, dass ich die Homebox (Fritzbox) weiter nutzen kann und ich nicht umgestellt werde.

 

Könnte mir da jemand helfen, nicht das ich bald ohne Internet dastehe, weil hier zwei Stellen gegen einander arbeiten bzw. die eine Hand nicht weiß was die andere tut.

 

Vielen Dank!

15 Antworten 15
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zwischenzeitlich habe ich einen neuen Router bekommen.... Deshalb wollte ich, dass mal jemand von Euch nachschaut, wie das denn nun läuft... Weil den müßte,, wollte ich ja zurücksenden, da ich ja die Fritzbox habe und weiter nutzen möchte...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kkw,

 

schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kkw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus. Danke! Geburtstag reiche ich nach, aber bin volljährig. kann ich jetzt nicht mehr absenden, da Limit erreicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kkw,

 

es ist soweit alles bearbeitet und Du kannst die Homebox weiter nutzen. Schick dann bitte noch den Kabelrouter zurück und wir können das Thema dann abschließen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe auch leider meine Homebox Option Widerrufen (viel zu schnell). Jetzt kam heute DHL mit der Homebox und Zeitgleich die Widerrufsbestätigung. Ich habe nun per Whatsapp / und Kontaktformular bekannt gegeben, das ich die Homebox nun behalten möchte und den Widerruf widerrufe. Reicht das aus ?.........ich bin Nervös 😉

 

Bitte um Hilfe !

 

sam

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo samhawkins,

 

es wäre schöner gewesen, wenn Du einen eigenen Beitrag dazu erstellt hättest, statt einen fremden älteren zu kapern. Kurze Antwort; Wenn Du bereits die Widerrufsbestätigung erhalten hast, dann ist dieser bereits bearbeitet und durchs System gelaufen. Das heißt, es gibt nichts rückgängig zu machen, denn dafür ist es zu spät. Du musst die Homebox zurück senden und kannst zu einem späteren Zeitpunkt die Option erneut buchen.


Den Beitrag schließe ich, da es nicht Deiner ist.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!