Internet, Telefon & TV über Kabel

Widerruf nicht akzeptiert, doppelte Abbuchung Receiver
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Klasse Tina, das klingt sehr gut.
Soll ich dem Paket etwas beilegen, damit es eindeutig zugeordnet werden kann, die Kundennummer oder etwas in der Art?
Ich melde mich sobald die Karte da ist.

Vielen Dank Tina und Thomas!!!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Nein, die Geräte werden anhand der Seriennummer zugeordnet und die sind ja in Deinem Kundendatensatz hinterlegt. Die Smartcard klebst Du am besten mit etwas Klebeband auf den HD-Video-Recorder.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

die Karte kam heute an. Den Receiver mit der alten Karte schicke ich morgen los.

 

Dann kann der Umzug jetzt wieder eingestellt werden. Am 20. ziehen wir in die neue Wohnung, das dürfte ja noch früh genug für die Umstellung sein, oder?

 

viele Grüße 

thenning 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Ich habe den Umzug wieder eingestellt. Jetzt warten wir noch ab, dass der Receiver und die Smartcard eingehen. Dann sollte alles wieder passen. Melde Dich einfach Mitte bis Ende kommender Woche noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

bleibt der Termin des Umzugs, trotz der Komplikationen, beim 22.06.?

 

VG

thenning

Mehr anzeigen
Moderatorin

Ich habe den vorherigen Termin (21.06) eingetragen. Ist Dir der 22.06. lieber? Dann ändere ich das noch ab.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

nein das passt so. Lass alles wie es gerade hinterlegt ist.

21.06. ist genauso gut, besten Dank!

 

Beste Grüße 

thenning 

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich sollte mich nochmal melden und nachfragen ob Receiver und Smartcard angekommen sind.

 

beste Grüße 

thenning

Mehr anzeigen
Moderator

Moin thenning,

 

ja die Geräte sind mittlerweile angekommen und der Termin steht weiterhin auf dem 21. Juni.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Nabend Stephan,

 

wurde den die Erstattung der Zuviel bezahlten Receiver schon veranlasst?

 

Grüße

thenning

Mehr anzeigen