abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Wechsel zu Red Internet & Phone 50 Cable
Strudelhörnchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

 

am 09.10.2020 haben wir bei einem äußerst redseligen Vodafon Mitarbeiter an unserer Haustür einen neuen Vertrag 'Red Internet & Phone 50 Cable' abgeschlossen.

 

Am 14.10.2020 wurde der neue Router geliefert, die Leitung war bereits geschaltet.

 

Am 15.10.2020 schickte ich per E-Mail einen Widerruf des Vertrags an die im Widerrufsformular angegebene Adresse 'widerruf@unitymedia.de'. Kurz darauf erhielt ich eine automatisierte Antwort, wonach das 'Fach-Team' mir so schnell wie möglich antworten würde. Bisher habe ich nichts mehr gehört.

 

Da schon fast eine Woche seit Erteilen des Widerrufs vergangen ist, wollte ich nachfragen, ob das noch im Rahmen der üblichen Bearbeitungszeit liegt? Gerne schicke ich den ausgefüllten Widerrufsbeleg auch noch per Post.

 

Und ich hätte noch eine Frage:

 

Bisher hatten wir 'Red Internet & Phone 50 DSL'. Mit Abschluss des Kabel Vertrags wurde der DSL-Vertrag seitens Vodafon logicherweise gekündigt. Vertragsende ist der 13.11.2020. Bleibt dies Kündigung trotz des Widerrufs des Kabel Vertrags bestehen, oder wird sie zurückgenommen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Strudelhörnchen,

ich schaue mir Dein Anliegen sehr gern genauer an. Bitte sei so lieb und schicke mir eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer). Am Besten nutzt Du diesen Link. Gemeinsam klären wir das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da würde ich lieber nochmal bei Vodafone DSL anrufen und die Kündugung zurücknehmen. 

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Mit der Rücknahme der Kündigung würde ich gerne warten, bis der Widerruf des Kabel Vertrags bestätigt ist. Ich möchte am Ende nicht mit zwei Verträgen dastehen.

 

Viele Grüße

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Strudelhörnchen,

ich schaue mir Dein Anliegen sehr gern genauer an. Bitte sei so lieb und schicke mir eine PN mit Deinen Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer). Am Besten nutzt Du diesen Link. Gemeinsam klären wir das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

vielen lieben Dank für dein Angebot. Zwischenzeitlich kam ein Brief von Vodafon, welcher den Widerruf bestätigte.

Der bisherige Vertrag läuft unverändert weiter, also genau das was ich gehofft hatte.

 

Das Problem hat sich also gelöst.

 

Danke an alle!