abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf Tv connect
Laura-97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute  habe ein Problem und zwar  habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen  das  mein Kabel TV noch aktiv ist  und und und  jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich kein TV schauen könnte habe es dann per Mail widerrufen an unitymedia und habe bis heute keine Antwort Antwort bekommen auch über das Kontakt Formular jetzt habe ich meine Rechnung bekommen  wo die Option drauf steht  ob woll ich widerrufen habe was kann ich tun das Vodafone mir denn widrruf bestätigt? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laura-97

Ich habe gerade mal für Dich reingeschaut und nun die Kündigung für TV Connect erfasst. Gutschrift ist auch erstellt 🙂

Hab einen schönen Abend.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du TV über den Kabelanschluß schauen willst, brauchst du dafür einen Kabelvertrag.

Entweder in Form einer TV-Option in Kombination mit dem TV-Connect -oder- in Form eines (alten) Triple-Play-Angebots von Unitymedia.

 

Kostenlos ist TV über den Kabelanschluss jedoch nicht - auch nicht "nur die Öffentlich-Rechtlichen".

Danke für deine Antwort 

Ich weiß das es über Kabel nicht kostenlos ist aber ich hab im Haus noch eine sat Anlagen ich benutze halt das Kabel Fernsehen nicht  die Mitarbeiterin hat mir das das so eingeredet das ich das brauche ab wohl ich kein TV schaue  das hab ich dann gleich über Fax und mail widerrufen  und das 2 mal  plus mehrere Emails an denn Kunden service bekomme da einfach keine Antwort zurück

Aber immer wenn ich da Eine Email hinsende  sehe ich im Kontakt Verlauf  Informationen zum Vertrag  bekomme aber nichts weder per Mail noch per Post  sehe bild 

Hast du den fuer Vodafone TV-Connect schon eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen ? Wichtig ist auch, die zusätzliche TV Option zu widerrufen.

 

Welche TV Option (z.B. Basic TV Cable (ENV)  oder Horizon TV Cable) wurde den vereinbart ? Die Buchung einer TV Option erfordert immer Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss)

Ja habbe ich da steht nur TV Connect 

Sehe bild  habe halt am 7.10.20 die Bestätigung bekommen das es aktiviert ist dann hab ich gleich widerrufen habe tv connect rein geschrieben  und die Auftrags Nummer und das sie mir eine Bestätigung zukommen lassen sollen im Kunden Portal unter meine Produkte steht nur internet und Telefon Screenshot_20201026-100417_Chrome.jpg

 

Das schaut sich am besten mal ein Mod an - habe da etwas Geduld.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laura-97

gerne schau ich für Dich einmal ins Kundenkonto 🙂

Bitte gib mir noch folgende Infos per PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Laura-97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Ida, habe dir meine Daten gesendet

Möchte wissen ob Vodafone die Option TV Connect widerrufen hat  und ob das Geld was Vodafone wegen TV connect abgezogen hat mir wieder auf meine Rechnung verbucht nästen Monat 

Danke 😊 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Laura-97

Ich habe gerade mal für Dich reingeschaut und nun die Kündigung für TV Connect erfasst. Gutschrift ist auch erstellt 🙂

Hab einen schönen Abend.

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Laura-97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen lieben Dank 👍😊