Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2020 22:44
Hallo Leute habe ein Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen das mein Kabel TV noch aktiv ist und und und jeden falls hat die Dame mir pertelefon die Option TV Connect überredet da ich es angeblich brauche sonst ich kein TV schauen könnte habe es dann per Mail widerrufen an unitymedia und habe bis heute keine Antwort Antwort bekommen auch über das Kontakt Formular jetzt habe ich meine Rechnung bekommen wo die Option drauf steht ob woll ich widerrufen habe was kann ich tun das Vodafone mir denn widrruf bestätigt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2020 19:23
Hi Laura-97
Ich habe gerade mal für Dich reingeschaut und nun die Kündigung für TV Connect erfasst. Gutschrift ist auch erstellt 🙂
Hab einen schönen Abend.
Sonnige Grüße
Ida
am 26.10.2020 01:30
Wenn du TV über den Kabelanschluß schauen willst, brauchst du dafür einen Kabelvertrag.
Entweder in Form einer TV-Option in Kombination mit dem TV-Connect -oder- in Form eines (alten) Triple-Play-Angebots von Unitymedia.
Kostenlos ist TV über den Kabelanschluss jedoch nicht - auch nicht "nur die Öffentlich-Rechtlichen".
am 26.10.2020 08:21
Danke für deine Antwort
Ich weiß das es über Kabel nicht kostenlos ist aber ich hab im Haus noch eine sat Anlagen ich benutze halt das Kabel Fernsehen nicht die Mitarbeiterin hat mir das das so eingeredet das ich das brauche ab wohl ich kein TV schaue das hab ich dann gleich über Fax und mail widerrufen und das 2 mal plus mehrere Emails an denn Kunden service bekomme da einfach keine Antwort zurück
Aber immer wenn ich da Eine Email hinsende sehe ich im Kontakt Verlauf Informationen zum Vertrag bekomme aber nichts weder per Mail noch per Post sehe bild
am 26.10.2020 08:40
Hast du den fuer Vodafone TV-Connect schon eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen ? Wichtig ist auch, die zusätzliche TV Option zu widerrufen.
Welche TV Option (z.B. Basic TV Cable (ENV) oder Horizon TV Cable) wurde den vereinbart ? Die Buchung einer TV Option erfordert immer Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss)
am 26.10.2020 10:17
Ja habbe ich da steht nur TV Connect
Sehe bild habe halt am 7.10.20 die Bestätigung bekommen das es aktiviert ist dann hab ich gleich widerrufen habe tv connect rein geschrieben und die Auftrags Nummer und das sie mir eine Bestätigung zukommen lassen sollen im Kunden Portal unter meine Produkte steht nur internet und Telefon
am 26.10.2020 14:15
Das schaut sich am besten mal ein Mod an - habe da etwas Geduld.
am 29.10.2020 07:37
Hi Laura-97
gerne schau ich für Dich einmal ins Kundenkonto 🙂
Bitte gib mir noch folgende Infos per PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Bundesland
Kundennummer
Sonnige Grüße
Ida
am 29.10.2020 11:19
Hi Ida, habe dir meine Daten gesendet
Möchte wissen ob Vodafone die Option TV Connect widerrufen hat und ob das Geld was Vodafone wegen TV connect abgezogen hat mir wieder auf meine Rechnung verbucht nästen Monat
Danke 😊
am 03.11.2020 19:23
Hi Laura-97
Ich habe gerade mal für Dich reingeschaut und nun die Kündigung für TV Connect erfasst. Gutschrift ist auch erstellt 🙂
Hab einen schönen Abend.
Sonnige Grüße
Ida
am 03.11.2020 20:54
Vielen lieben Dank 👍😊