abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf TV Vertrag
leonbubi07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo warum Antwortet nie einer und warum wird man nur noch belogen???

Es wird obwohl widerrufe erfolgt sind Geld vom Konto abgebucht und nur soll ich 4,50 bezahlen da ich das Geld sofort zurück geholt habe!

Ich bin im recht und werde so als Jahrelanger Kunde *schlecht beraten* und ***!

Wie kann man sich noch wehren???

 

EDIT @leonbubi07: Betr. angepasst 

15 Antworten 15

Das sehe ich nicht so! Ich habe den Brief geschrieben und dieser im am 22.01 Eingegangen und am 16.01

wurde ich angerufen!

Des weieteren wurden mir erneut 100 Euro zugesagt und nun weiß keiner was davon!!!

Es ist eine Bodenlose Frechheit wie man dort mit Langjährigen Kunden umgeht!!! Mir egal sollte die Gutschrift von 160,60 Euro nicht auf der nächsten Rechnungstehen werde ich das einem Rechtsanwalt übergeben!!!

Das was da abläuft ist Sytematische *** und ***!!!

Mann verspricht etwas und dann wird es nicht so gehalten und Promt ist man aus dem Widerruf raus und hat nen Neuvertrag!!!

Ich habe alles vorab Prüfen lassen und meine Chancen stehen sehr gut das Vodafone Kabel dabei verlieren wird

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leonbubi07,

 

wenn Du mit der Bearbeitung des Beschwerdemanagements nicht einverstanden bist, musst Du das direkt mit den Kollegen klären. Wir sind in dem Fall leider raus und werden die Entscheidung nicht in Frage stellen oder revidieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo das ist ja das Traurige es meldet sich ja erneut keiner!!!

@leonbubi07 

Wenn @Thomas gestern schrieb " Die Bestätigung wurde per Mail an Dich verschickt." sollte das schon seine Ricjtigkeit haben. Wenn du nun schreibst, du hättest nichts erhalten wäre wohl zu klären, wohin die mail verschickt wurde. Junk-ordner hast du ja wohl überprüft.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo leonbubi07,

 

am 31.01. haben die Kollegen geantwortet. Die Mail solltest Du erhalten haben. Wenn Du mit der Antwort nicht einverstanden bist, müsstet Du Dich bei den Kollegen zurück melden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Wie ist die Lage @leonbubi07⁉