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am 14.01.2019 15:51 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 13:18 von MausSpot
Hallo warum Antwortet nie einer und warum wird man nur noch belogen???
Es wird obwohl widerrufe erfolgt sind Geld vom Konto abgebucht und nur soll ich 4,50 bezahlen da ich das Geld sofort zurück geholt habe!
Ich bin im recht und werde so als Jahrelanger Kunde *schlecht beraten* und ***!
Wie kann man sich noch wehren???
EDIT @leonbubi07: Betr. angepasst
am 31.01.2019 11:12
Das sehe ich nicht so! Ich habe den Brief geschrieben und dieser im am 22.01 Eingegangen und am 16.01
wurde ich angerufen!
Des weieteren wurden mir erneut 100 Euro zugesagt und nun weiß keiner was davon!!!
Es ist eine Bodenlose Frechheit wie man dort mit Langjährigen Kunden umgeht!!! Mir egal sollte die Gutschrift von 160,60 Euro nicht auf der nächsten Rechnungstehen werde ich das einem Rechtsanwalt übergeben!!!
Das was da abläuft ist Sytematische *** und ***!!!
Mann verspricht etwas und dann wird es nicht so gehalten und Promt ist man aus dem Widerruf raus und hat nen Neuvertrag!!!
Ich habe alles vorab Prüfen lassen und meine Chancen stehen sehr gut das Vodafone Kabel dabei verlieren wird
am 01.02.2019 08:37
Hallo leonbubi07,
wenn Du mit der Bearbeitung des Beschwerdemanagements nicht einverstanden bist, musst Du das direkt mit den Kollegen klären. Wir sind in dem Fall leider raus und werden die Entscheidung nicht in Frage stellen oder revidieren.
Grüße
Thomas
am 01.02.2019 11:08
Hallo das ist ja das Traurige es meldet sich ja erneut keiner!!!
am 01.02.2019 11:18
Wenn @Thomas gestern schrieb " Die Bestätigung wurde per Mail an Dich verschickt." sollte das schon seine Ricjtigkeit haben. Wenn du nun schreibst, du hättest nichts erhalten wäre wohl zu klären, wohin die mail verschickt wurde. Junk-ordner hast du ja wohl überprüft.
am 02.02.2019 14:55
Hallo leonbubi07,
am 31.01. haben die Kollegen geantwortet. Die Mail solltest Du erhalten haben. Wenn Du mit der Antwort nicht einverstanden bist, müsstet Du Dich bei den Kollegen zurück melden.
Grüße
Thomas
am 05.02.2019 16:09