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am 22.01.2020 08:49
Hallo
Wollte für meine alte D02 Smartkart eine neue haben
Der Herr am Telefon meinte kein Problem bekomme einen
neuen Vertrag für 2€ mehr pro Monat CI Modul muss ich mir selbst besorgen
Das war für mich ok
Jetzt kam ein Packet mit Receiver und und allem dazu habe gleich wieder zurück geschickt
Der Receiver kostet mir eine Monatliche Miete ich brauch keinen Receiver
ich wollte doch nur eine Smartcart
Der Auftrag wurde Widerrufen
Mein Widerruf wurde nicht anerkannt
Soweit die Kundenfreundlichkeit bei Vodafon
am 22.01.2020 09:23
Wie hast du den widerruf denn ausgeführt? Der muss wie in der Widerrufsbelehrung erfolgen.
am 22.01.2020 10:27
Wobei sich für mich die Frage stellt, ob dem Kunden nicht einfach ein anderer bzw. zusätzlicher Vertrag untergeschoben wurde. Soll ja "gelegentlich" vorkommen. Dann ist die Sache evtl. noch zu retten, denn ohne Vertrag kein Widerruf.
Vielleicht kann ein Moderator das mal im Kundenkonto nachsehen.
am 22.01.2020 15:40
Hallo Max,
bevor wir hier weiter mutmaßen, schaue ich es mir am Besten mal im System an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2020 07:45
Hallo
Also das ist bei Vodafon so
sie sagen ich hätte diesen Vertrag im Handel oder einem Shop abgeschlossen
das stimmt nicht
ich habe diesen Vertrag über das Telefon abgeschlossen also kann ich widerrufen
Vodafon sagt nein
das muss ich leider so akzeptieren
viele Grüsse an die Community
am 30.01.2020 09:36
@Max265 schrieb:das muss ich leider so akzeptieren
Musst du nicht. Falls es wirklich ein untergeschobener Vertrag war, also ein von dir nicht gewollter, muss VF beweisen, dass es tatsächlich einen Vertrag gibt. Denn gibt es keinen rechtsgültigen Vertrag, stellt sich die Frage nach dem Widerruf nicht.
Wer hat dir denn diese Auskunft erteilt? Wobei mich auch die Aussage "Handel oder shop" irritiert, denn man sollte schon genau sagen können, wann und wo der Vertrag eingegangen wurde.
am 30.01.2020 15:34
Hallo Max265,
mein Angebot steht. Schick mir gerne die geforderten Daten per Privatnachricht und melde Dich dann hier im Beitrag.
Wenn Du dies nicht wünscht, ist es natürlich auch ok. Dann bräuchte ich nur kurz eine Info, damit wir den Beitrag abschließen können.
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2020 20:35
@Max265 Ich bin einigermaßen erstaunt, dass du das Hilfsangebot nicht angenommen hast. Die Moderatoren hier können keine Wunder bewirken. Aber sie kümmern sich um die Probleme und gehen ihnen nach. Anders als so mancher andere MA im Kundenservice, die oftmals einfach irgendetwas erzählen.
am 31.01.2020 07:44
Entschuldigung das war nicht meine Absicht
ich bin halt von Vodafon enttäuscht da sie mit nicht entgegen kommt
und stur bei Ihrer Darstellung bleiben
Ich habe ja alles unternommen mit E-mails und Widerspruch schreiben
beim Kundenservice in Erfurt
habe sogar ein Telefongespräch mit Erfurt gehabt über diese Sache
zwei Tage später kam wieder ein Schreiben von Vodafon das mein Widerruf abgelehnt wurde
das Geschäftsgebaren bei Vodafon ist halt mal so gegenüber seinen Kunden
da kann man nicht mehr erwarten
Vielen vielen Dank an euch Autoren der Community Ihr macht bestimmt eine gute arbeit
aber Wunder könnt Ihr auch nicht vollbringen da haste recht
viele Grüße euch allen hier in der Community
Max265
am 31.01.2020 10:58
@Max265 Und warum nimmst du das Hilfsangebot nicht an? @Lars ist Mitarbeiter von VF und in meinem Augen, so wie alle Moderatoren hier, wesentlich kompetenter als irgendwelche hotlines.
Aber wer sich nicht helfen lassen will und zumindest eine Augklärung versucht (wieso soll im Handel ein Vertrag geschlossen worden? Wo? Wer hat unterschrieben? etc.) darf sich auch nicht beklagen.