Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: Mobil: Einschränkungen mein Vodafone-App

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Widerruf GigaTV Net Box. Retourenschein fehlt. was nun?

Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe am 21.12.2019 eine GigaTV Net Box mit multiroom funktion zugeschickt bekommen mit zusätzlichem vertrag für die multiroom funktion, obwohl ich keinen vertrag hierzu abgeschlossen habe?!

Jetzt wollte ich diese zurückschicken mit einem widerruf, allerdings liegt keine paketmarke oder ein retourenschein bei. Wie verhalte ich mich jetzt?

lieben gruß

danny

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie

Das einfachste und umkompliziertestes ist es den widerruf per kontatkformular zu verfassen mit dem Hinweis das du es nicht bestellt hast,  und bitte ein kostenlosen retor Aufkleber haben möchtest 

Was nicht bestellt wurde kann Eig nicht widerrufen werden.. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

,,...Was nicht bestellt wurde kann Eig nicht widerrufen werden.. ...'' hierzu verkneife ich mir jetzt mal meine Gedanken.

Könnten Sie mir bitte einen Link schicken bzw. sagen wo genau das kontaktformular zu finden wäre?

FG

Danny

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hier der Link:

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo dannycn,

soweit wurde ja schon alles geklärt. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo. Ich sehe, dass nicht nur ich willkürlich ein Problem mit neu Verträgen habe, ohne meine bestelung. 

Mehr anzeigen