abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werbeprämie für Neukunden nicht erhalten
selcuk58
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mitte September zwei Verträge (Vodafone Kabel Deutschland & Vodafone Mobilfunk) über dem telefonischem Bestellhotline abgeschlossen. Dabei habe ich mein Bruder als Werber angegeben. Die Kolligin am Telefon hat sogar die Berechnung für die Werbeprämie berechnet und erwähnt.

 

Nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde, habe ich am nächsten Tag ein Anruf von Vodafone bekommen. Ein Herr hatte fragen zu den abgeschlossenen Verträgen, da es angeblich zu Problemen bei Gutschriften und Prämien gekommen ist. Nachdem ich die Verträge aufgezählt habe, wurde am telefon gemeint, dass es zu einem zweiten Anruf kommen würde, falls es nicht gelöst werden kann. 

 

Nach etwa 10 Tagen habe ich nochmals angerufen, um nachzufragen warum ich keinerlei Informationen über die Werbeprämie erhalten habe. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich demnächst Informationen bekommen würde und mich noch ein bisschen gedulden soll. 

 

Jetzt habe ich vor 2 Tagen nochmals angerufen und diesmal wurde mir gesagt, dass die Prämie nicht im System eingetragen ist und dies nicht nachträglich gebucht werden kann. 

 

Würde mich sehr freuen, wenn zumindest einer sagen kann, was genau schief gelaufen ist.

 

Mfg

Bulut

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

https://www.vodafone.de/popup/teilnahme-kwk.html

0800-66 491 52 - Nur diese Nummer - keine andere. 

Ob da noch was gemacht wird - kann ich dir nicht sagen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Über welche Hotline wurde die Bestellung aufgegeben ? 

Hallo MasterScorp198,

 

die Bestellung wurde ganz normal über die Vodafone Bestellhotline aufgegeben.

Nach der Bestellung hatte die Frau sogar eine andere Nummer hinterlassen, falls ich noch anliegen haben sollte.

Die Nummer lautete 0800 2787000 danach die Durchwahl 3.

 

Mfg

Bulut

https://www.vodafone.de/popup/teilnahme-kwk.html

0800-66 491 52 - Nur diese Nummer - keine andere. 

Ob da noch was gemacht wird - kann ich dir nicht sagen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bulut,

 

wie es schon erwähnt wurde, kann die Freundschaftswerbung nur über die dafür vorgesehene Hotline oder per E-Mail Empfehlung erfolgen. Nachträglich kann da leider nichts gemacht werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!