Antworten
Netzwerkforscher

Welches Koaxialkabel

Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne ein längeres koaxialkabel bestellen, da ich meinen Router gerne bei meinem Rechner hätte aber meine multimediadose am anderen Ende vom Raum ist. Welches koaxkabel sollte ich da am besten verwenden? Kenne mich da leider nicht so aus, Da es ja scheinbar genug Unterschiede gibt 🤔😓 Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Viele Grüße Smiley (fröhlich)
Royal-Techie

Betreff: Welches Koaxialkabel

https://www.amazon.de/CSL-Koaxialkabel-Satellitenkabel-Abschirmma%C3%9F-hochdichte-Schwarz/dp/B01DNR...

 

 

sowas je mehr dP desto besser, je mehr Schirme desto besser, beachte wenn ein Techniker kommt und das private Kabel ist dran, dann zahlst du 99€ dafür , egal wo dann der Fehler ist! Max 1,5m von der Dose zum Modem, am besten du lässt ne neue Dose legen auf dein kosten!

 

 

Netzwerkforscher

Betreff: Welches Koaxialkabel

Mach doch einfach ein längeres Netzwerkkabel dran und der router bleibt,wo er ist