abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welches Koaxialkabel
Syradox
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne ein längeres koaxialkabel bestellen, da ich meinen Router gerne bei meinem Rechner hätte aber meine multimediadose am anderen Ende vom Raum ist. Welches koaxkabel sollte ich da am besten verwenden? Kenne mich da leider nicht so aus, Da es ja scheinbar genug Unterschiede gibt 🤔😓 Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Viele Grüße 🙂
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

https://www.amazon.de/CSL-Koaxialkabel-Satellitenkabel-Abschirmma%C3%9F-hochdichte-Schwarz/dp/B01DNR...

 

 

sowas je mehr dP desto besser, je mehr Schirme desto besser, beachte wenn ein Techniker kommt und das private Kabel ist dran, dann zahlst du 99€ dafür , egal wo dann der Fehler ist! Max 1,5m von der Dose zum Modem, am besten du lässt ne neue Dose legen auf dein kosten!

 

 

Der glubb is a Depp

Mach doch einfach ein längeres Netzwerkkabel dran und der router bleibt,wo er ist