Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Welches Koaxialkabel für Fritz Box 6591 mit 1000 Max

joeyoung
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, ich habe den 1000 Max Tarif und mir jetzt die Fritz Box 6591 gekauft (hatte zuvor nur die kostenlose Station). Jetzt ist mir das Koaxialkabel sehr kurz. Welches kann ich da mit einer Länge von mindestens 5 Meter kaufen, ohne dass ich Leitungs Verlust habe? Ich meine das Kabel von dem Kabelanschluss in der Wand zur Fritz Box.

Danke euch vielmals, habe leider nicht so viel Ahnung von dem Thema. Viele Grüße aus München, Marcus 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Irgendeins von einem Fachmarkt oder baumarkt.

 

Schirmung min 90db, die meisten haben 110db oder 120. 

Am besten A+ oder a++

(1)
Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@joeyoung 

Nutze Premium -135db - 5fach geschirmt - A+/A++

(1)
Mehr anzeigen