abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welcher Giga TV Premium Vertrag endet demnächst von meinen beiden (doppelzahlung)
Matt74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich habe im April 2019 bei einer "Senior Managerin" einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Angebot einen neuen Receiver zu bekommen.

Der ja dann definitiv besser war von der Software!

Jetzt zahle ich seitdem 2 Giga TV Premium Verträge mit 17,99 und 14,99 €

Ein Hotline Kollege hatte mir auf nachfrage gleich den nächsten Vertrag angeboten und später selbst gemerkt, dass er mist gebaut hat, angerufen und selber storniert!

Einer ist, soweit ich mich erinnere gekündigt, sollte der 14,99 Vertrag sein zum August 2019

Jetzt will ich nur nochmal sicher gehen, dass dem auch so ist.....

Wäre schön, wenn mir das eine Community Mitarbeiter bestätigt, sodass ab Sept. 2019 die kosten weniger werden!!!!!!!

Was geht überhaupt ab? ich blick nicht mehr durch!

beide Giga TV sachen stehen auf Bearbeitung im Kündigungsstatus...

Bitte mal checken, was jetzt überhaupt passiert mit den hinterlegten Otionen im Kundenprofil.

LG Matthias

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matthias,

 

wir schauen uns das an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab dir alle Info's geschickt

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matt74,

 

so wie ich das sehe, endet der alte TV Vertrag zum 16.08.2019. Also so wie es besprochen wurde und dann passt das auch wieder mit dem Preis.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja danke Thomas,

das hört sich gut an

Vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matt74,

 

ist dann soweit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!