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18.06.2019 07:49 - bearbeitet 18.06.2019 08:07
ich habe im April 2019 bei einer "Senior Managerin" einen Vertrag abgeschlossen, mit dem Angebot einen neuen Receiver zu bekommen.
Der ja dann definitiv besser war von der Software!
Jetzt zahle ich seitdem 2 Giga TV Premium Verträge mit 17,99 und 14,99 €
Ein Hotline Kollege hatte mir auf nachfrage gleich den nächsten Vertrag angeboten und später selbst gemerkt, dass er mist gebaut hat, angerufen und selber storniert!
Einer ist, soweit ich mich erinnere gekündigt, sollte der 14,99 Vertrag sein zum August 2019
Jetzt will ich nur nochmal sicher gehen, dass dem auch so ist.....
Wäre schön, wenn mir das eine Community Mitarbeiter bestätigt, sodass ab Sept. 2019 die kosten weniger werden!!!!!!!
Was geht überhaupt ab? ich blick nicht mehr durch!
beide Giga TV sachen stehen auf Bearbeitung im Kündigungsstatus...
Bitte mal checken, was jetzt überhaupt passiert mit den hinterlegten Otionen im Kundenprofil.
LG Matthias
am 18.06.2019 13:54
Hallo Matthias,
wir schauen uns das an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier.
Grüße
Thomas
am 18.06.2019 14:43
Hab dir alle Info's geschickt
am 19.06.2019 08:29
Hallo Matt74,
so wie ich das sehe, endet der alte TV Vertrag zum 16.08.2019. Also so wie es besprochen wurde und dann passt das auch wieder mit dem Preis.
Grüße
Thomas
am 19.06.2019 09:32
Ja danke Thomas,
das hört sich gut an
Vielen Dank
am 19.06.2019 10:36
Hallo Matt74,
ist dann soweit alles geklärt oder hast Du noch Fragen?
Grüße
Thomas