abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Frage

Antwort

Lösung

Welchen Vertrag soll ich wählen, wenn ich weniger als 2 Jahre in Deutschland bleibe?
shingouki123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Gemeinde,
Ich bin Austauschstudent und spreche kein Deutsch, dieser Text wurde von Google übersetzt.
Ich werde weniger als zwei Jahre in Deutschland bleiben und brauche in dieser Zeit Internet. Ich habe alle Verträge auf Ihrer Website überprüft und festgestellt, dass die Mindestverträge 2 Jahre betragen, also passen sie nicht zu mir. Gibt es eine andere Empfehlung für mich? Oder kann ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich Deutschland verlasse? Die einfache Internetverbindung reicht mir. Danke.

================

Hello Vodafone community,
I am an exchange student and do not speak German, this text was translated by Google.
I will stay in germany for less than two years and I need internet during this time. I checked all the contracts from your website and found that the minimum contracts are 2 years, so they don't suit me. Is there any other recommendation for me? Or may I cancel my contract when I leave Germany? The basic internet connection is enough for me. Thank you.

7 Antworten 7
shingouki123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe bei einigen anderen Internetanbietern nachgesehen und festgestellt, dass die Kosten für die Mindestgeschwindigkeit fast 50 Euro betragen, wobei die einmaligen Startkosten nicht enthalten sind. Es ist zu viel teurer als ein normaler Vertrag von 2 Jahren. Wenn dies der allgemeine Preis in Deutschland ist, sollte ich in Betracht ziehen, in ein anderes Zimmer zu ziehen, in dem sie bereits Internet haben.

===============