Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
SuperUser

Betreff: Welchen TV Vertrag brauche ich wirklich?

@Dietmar34334 : Nichts zu danken, aber mich würde interessieren wie du dich entschieden hast.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Netzwerkforscher

Betreff: Welchen TV Vertrag brauche ich wirklich?

Ich habe erstmal alle Verträge bei Kabel Vodafone gekündigt. Werde mir dann inruhe alle Veträge neu machen und das nächste mal genau aufpassen. Smiley (fröhlich)

Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! Alternative: "/-\rschloch" an die 110
Wenn du dir das nächste mal etwas auf Vodafone bestellst,
dann erhalte dafür auch 40 Euro einfach so. http://aklam.io/68rIJX
Highlighted
SuperUser

Betreff: Welchen TV Vertrag brauche ich wirklich?

Gut, akzeptiert, dann kann hier wohl tatsächlich der Beitrag geschlossen werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit