abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welchen Multimedia Dosenadapter?
Desert79
Daten-Fan
Daten-Fan
Servus, mich treibt folgendes Problem um: Ich habe mein Paket für Red Internet & Phone 100 erhalten und offenbar benötige ich noch einen Multimedia Dosenadapter, den ich im Paket nicht vorfinde. Wenn möglich würde ich diesen einfach schnell im Fachhandel besorgen, um weitere Wartezeiten zu vermeiden.
Ich wäre sehr dankbar über eine Mitteilung mit den technischen Eckdaten bzw. der Bezeichnung des passenden Adapters. Die bei mir verbaute Kabeldose trägt die Bezeichnung Fuba GAD 254.
Für zeitnahe Hilfe vielen Dank im Voraus!
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Einfachste ist das du bei Vodafone anrufst sagst der self installation hat fehlgeschlagen. Dann kommt n Techniker und tauscht dir die Dosen aus. Ist auch besser.

Sonst wäre das ein einfacher Adapter, da kann dir der baumarkt weiter helfen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich will das mal prüfen, entweder schick ich den Adapter, oder ich veranlasse einen Techniker. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!