abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche Upgrademöglichkeit habe ich ohne Gerätetausch?
jtkirk67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe eine Frage zu meinem Kabelinternetvertrag mit der Box von Hitron CVE-30360. Momentan habe ich noch einen alten KD-Vertrag mit 32 MBit und 2 Mbit Upload.

 

Welches ist die maximale Geschwindigkeit, auf die ich upgraden kann (Mit neuer Vertragslaufzeit), ohne dass ich die Box getauscht werden muss? Kann man das generell beantworten oder ist je nach Gegend unterschiedlich?

 

Vielen Dank für die Antwort!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum soll die Box nicht getauscht werden ? 

Bei einem Tarifwechsel ist, wenn ein Tausch nötig ist, dieser kostenlos.

200MBits Down 12Mbits Upweis ich geht auf alle Fälle weil ich das hier hab.

Ich glaub mehr war bei dem schon gar nicht mehr drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum soll die Box nicht getauscht werden ? 

Bei einem Tarifwechsel ist, wenn ein Tausch nötig ist, dieser kostenlos.

200MBits Down 12Mbits Upweis ich geht auf alle Fälle weil ich das hier hab.

Ich glaub mehr war bei dem schon gar nicht mehr drin.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi jtkirk67,

 

ob ein Gerätetausch notwendig ist, hängt davon ab, auf welche Geschwindigkeit Du upgraden möchtest.  

 

Wie MasterScorp1982 schon geschrieben hat, ist dDer CVE-30360 ist bei uns bis 200 MBit/s ausgelegt. Für alles darüber gibt es kostenfrei einen neuen Router.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!