abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiterleitung vom Festnetz auf Mobilnummer funktioniert nicht mehr
ToJo
Daten-Fan
Daten-Fan
Meine Mobilnummer wurde von Lidl connect zu blau portiert.Seit Portierung funktioniert die eingestellte Weiterleitung vom Festnetz auf die Mobinummer nicht mehr.Anrufer erhalten die Ansage:Nr. nicht vergebe.
Vermutlich läuft etwas im Routing nicht richtig.Wie und wer kann das Problem lösen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Da ist dein Ansprechpartner "blau".
Die müssen die korrekte Portierung noch einmal prüfen und entsprechend korrigieren.
Ging die Weiterleitung vom ersten Tag der Portierung an nicht? Dann hat wahrscheinlich Lidl die temporäre Weiterleitung versäumt korrekt zu setzen. Aber auch dann bleibt blau dein Ansprechpartner.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Da ist dein Ansprechpartner "blau".
Die müssen die korrekte Portierung noch einmal prüfen und entsprechend korrigieren.
Ging die Weiterleitung vom ersten Tag der Portierung an nicht? Dann hat wahrscheinlich Lidl die temporäre Weiterleitung versäumt korrekt zu setzen. Aber auch dann bleibt blau dein Ansprechpartner.