abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Weiteren Anschluß
Fires1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe einen Kabelanschluss im Wohnzimmer und wollte fragen ob Vodafone einen zusätzlichen in einem weiteren Zimmer verlegen würde. Bevor ich anrufe wollte ich mich erkundigen ob jemand die Erfahrung bereits gemacht hat und was es in etwa kosten würde. Vielen Dank für die Antworten im voraus
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das kann jeder Elektriker machen bzw auch du selber. Kosten sind schwer zu schätzen Daman ja nicht Weiss wieviel m Kabel etc
Fires1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok. Aber darf ich denn einfach an den Kasten von Vodafone ran?
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein an den Kasten nicht. Das einfachste ist das Signal von der vorhandenen Dose zur neuen zu schleifen. Wenn das nicht möglich ist kann ein Elektriker bis zum hüp ein Kabel legen und ein Vodafone Techniker schließt es an. Oder Vodafone macht das direkt in einem Abwasch.

@Fires1703 Was möchtest du denn erreichen, mit der zweiten Dose? Einen zweiten Vertrag? 

Fires1703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, ich wollte einen weiteren Kabel Receiver im Büro anschließen für TV, Ps4 und PC