abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wegen Generalsanierung Verlegung des Übergabepunktes notwendig -- Ansprechpartner??
madmax1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt:

Ich wohne in einem Doppelhaus, in dem wir Internet und TV über Vodafone, vormals Kabeldeutschland, beziehen. (Dieses sind zwei Dienstwohnungen.) Die Versorgungsleitung kommt vom Nebengebäude und das ist eine Grund- und Mittelschule. Diese Schule wird jetzt gerade generalsaniert!

Jetzt zum Problem bzw. Frage:

Wie bzw. wo kann sich die Stadtverwaltung (Eigentümer) melden damit ein Vodafon-Techniker vor Ort vorbei kommt um über die Verlegung des Übergabepunkts zu sprechen?

Also nochmals, wegen Generalsanierung ist eine (Neu-) Verlegung des Übergabepunkts erforderlich.

Wie stellen wir den Kontakt zu einem zuständigen Ansprechpartner her?

 

Mit freundlichen Grüßen

Max

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Einfach nach Vodafone Kabel Bauherrenservice suchen. Die sind der richtige Ansprechaprtner für so einen Spaß 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Einfach nach Vodafone Kabel Bauherrenservice suchen. Die sind der richtige Ansprechaprtner für so einen Spaß 🙂
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi madmax1,

 

tja, so schnell kann's gehen. Smiley (fröhlich) Der Bauherrenservice hilft Euch dann weiter

 

Ich mach dann hier auch wieder zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!