abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsler Nachweis - Restlaufzeit Vertrag eines anderen Anbieters
SHO1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich bin neu in einem Vodafone Internet Kabel Tarif, der u.a. anbietet die Restlaufzeit von bis zu 12 Monate eines anderen Anbieters, in meinem Fall o2 zu berücksichtigen. In dieser Zeit sollen angeblich keinerlei Vodafone Kosten / Gebühren entstehen bzw. in Rechnung gestellt werden. In meinem Fall läuft mein o2 Vertrag tatsächlich noch satte 12 Monate. 

 

Nur wie kann ich dies Vodafone nachweisen? Weder ein Formular, noch ein Hinweis ist bisweilen bei mir eingegangen. Als wenn "man" sich diesen Zusatz gerne sparen würde. Kann hier einer helfen? Der Tarif lautet: Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln.

 

Da ich keine Möglichkeit eines Chats oder Kundenanfrage habe, muss ich dieses Forum nutzen und hoffe auf Hilfe. 

 

Beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst Vodafone den Auftrag zur Kündigung und Rufnummermitnahne erteilen dann nimmt man Eig automatisch daran teil. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da gibt es auch kein Formular. Wie lange dein Vertrag noch läuft erfährt Vodafone wenn sie bei deinem alten Anbieter den Vertrag kündigt.

 

Und ich denke du willst ja auch die alten Telefonnummern mit nehmen. Auch da bekommt VF den Termin mitgeteilt, wann eine Portierung der Rufnummern möglich ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst Vodafone den Auftrag zur Kündigung und Rufnummermitnahne erteilen dann nimmt man Eig automatisch daran teil. 

Kann man denn irgendwo nachschauen, ob das auch geklappt hat?