Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsler Nachweis - Restlaufzeit Vertrag eines anderen Anbieters
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

 

Ich bin neu in einem Vodafone Internet Kabel Tarif, der u.a. anbietet die Restlaufzeit von bis zu 12 Monate eines anderen Anbieters, in meinem Fall o2 zu berücksichtigen. In dieser Zeit sollen angeblich keinerlei Vodafone Kosten / Gebühren entstehen bzw. in Rechnung gestellt werden. In meinem Fall läuft mein o2 Vertrag tatsächlich noch satte 12 Monate. 

 

Nur wie kann ich dies Vodafone nachweisen? Weder ein Formular, noch ein Hinweis ist bisweilen bei mir eingegangen. Als wenn "man" sich diesen Zusatz gerne sparen würde. Kann hier einer helfen? Der Tarif lautet: Red Internet & Phone 200 Cable Testen&Wechseln.

 

Da ich keine Möglichkeit eines Chats oder Kundenanfrage habe, muss ich dieses Forum nutzen und hoffe auf Hilfe. 

 

Beste Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Du musst Vodafone den Auftrag zur Kündigung und Rufnummermitnahne erteilen dann nimmt man Eig automatisch daran teil. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Da gibt es auch kein Formular. Wie lange dein Vertrag noch läuft erfährt Vodafone wenn sie bei deinem alten Anbieter den Vertrag kündigt.

 

Und ich denke du willst ja auch die alten Telefonnummern mit nehmen. Auch da bekommt VF den Termin mitgeteilt, wann eine Portierung der Rufnummern möglich ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Du musst Vodafone den Auftrag zur Kündigung und Rufnummermitnahne erteilen dann nimmt man Eig automatisch daran teil. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen