abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsewunsch von Comfort 32mbit/s zu GigaCable Max 1000
Stefan0468
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gestern den persönlichen Angebotsflyer erhalten, dass es bei gehen würde. Dann würde ich das gerne machen für dauerhafte 39 99€/Monat wenn es echt was bringt - also etwa 30x so schnell! 

Leider sind die zum Anrufen bzw onlineFiliale so ungünstig für mich, dass ich niemanden erreiche. 

Da Mo.-Sa. erst ca 0.00 zurück und Sonntags ist bei Euch keiner zu erreichen! Heute vor der arbeit 15 Min in Warteschleife verbracht, ohne dass einer herangehen. Dann musste ich wieder weg. Während der Arbeitszeit kann ich leider keine längeren Gespräche führen . kann man das hier übers Forum regeln?

Danke im voraus

Stefan

 

 

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stefan,

 

klar geht das bei uns. Ich schau mir alles an und kann Dir dann auch die genauen Konditionen nennen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

private Nachricht ist abgesendet. 

Der "Vodafone Station inkl. WLAN" Standard-Router ohne Extra-Miete genügt mir.

Kann man daran ein DECT-Telefon betreiben, d.h. der Standard-Router dient als Basis?

Oder kann ich daran meine eigene bisherige Fritzbox 6430Cable als Basis anschließen?

Falls beides nicht, besorge ich eine Basis fürs Mobilteil. 

Die Fritzbox 6591 zur Miete benötige ich nicht.

Auch solche bisherigen Comfort-Merkmale fürs Telefonieren wie 2 Leitungen, bis zu 6 Rufnummern, Dreierkonferenz, Halten, Kostenloser Anrufbeantworter im Netz benötige ich nicht.

Gruß

Stefan

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

es wäre schön, wenn Du die technischen Details beim nächsten mal vorher und separat klärst. Beim Tarifwechsel bewegen wir uns im kaufmännischen Bereich, für den ich zuständig bin. Für die technischen Fragen kannst Du Dich gern im Forum belesen. Was Deine eigene Homebox betrifft, so kann ich Dir dafür keine Ratschläge geben. sorry.

 

Deinen Tarif können wir auf CableMax 1000 umstellen. Neben den einmalig 9,99 Euro sei noch erwähnt, dass die Laufzeit mit 24 Monaten neu startet. Die Umstellung erfolgt mit Kabelrouter.

Lass mich kurz hier im Beitrag wissen, ob ich alles veranlassen soll.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

ja bitte die Umstellung auf CableMax 1000 mit Kabelrouter und Laufzeit 24 Monate neu veranlassen!

Danke und viele Grüße

Stefan

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan0468,

 

und schon erledigt. Ich habe alles Notwendige veranlasst. Du bekommst dann in den nächsten die Auftragsbestätigung.

 

Gibts dazu noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit geklärt?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

keine Fragen mehr.

Danke für Deine schnelle Hilfe!

Viele Grüße

Stefan

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stefan,

 

danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Den Beitrag schließe ich damit ab.

 

Bleib gesund und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!