abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseltarif wird unter "Privatkunden > MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Tarif" nicht angezeigt
Rumzeis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gern von meinem derzeitigen KD-Bestandstarif "Internet & Telefon 32" (31,39 €/M) zu "Red Internet & Phone 50 Cable" (29,99 €/M) wechseln. Leider wird mir dieser Wunschtarif zum Wechseln online nicht angeboten (da geht's erst ab dem 100er los). Weiß jemand, ob ein solcher Wechsel dennoch irgendwie möglich?

 

Voraussetzung ist für mich, dass meine beiden weiteren Produkte unabhängig von diesem Wechsel beibehalten werden:

Option Homebox (0,00 €/M)

Kabelanschluss HD (13,90 €/M)

 

Ist dies schon mal jemandem gelungen? Wenn ja, wie? Ich freue mich auf erhellende Antworten 🙂

14 Antworten 14
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rumzeis,

 

lass mich am besten mal auf Deinen Vertrag schauen. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich habe dir eine Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rumzeis,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich hab da etwas passendes für Dich gefunden. An Deiner TV Vertrag ändert sich nichts. Ich hab Dir eine Vertragszusammenfassung geschickt. Schau sie Dir an und gib mir kurz Bescheid, obs für Dich passt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rumzeis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

dein Vertragsangebot ("Red Internet & Phone 50 Cable" für 29,99 €/M , "Option HomeBox" dauerhaft für 0,00 €/M, "Kabelanschluss HD" nicht aufgeführt und daher unverändert) ist exakt das, wofür ich diesen Thread gestartet habe.

Also ja, bitte so umstellen wie vorgeschlagen.

Da bezahle ich die einmalige Tarifwechselpauschale doch gern. Vielen Dank, dass es nach einigem Hin und Her doch noch geklappt hat 😄

Fazit: Lobenswerter Service hier im Forum, der unbedingt weiterzuempfehlen ist.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, dass Du hartnäckig geblieben bist. 🙂

Ich hab den Auftrag nun erteilt. Du bekommst jetzt noch die Auftragsbestätigung und dann sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden die neue Bandbreite zur Verfügung stehen.

 

Lieben Dank für Dein Lob. Das geht runter wie Öl. Herz

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!