abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselservice bei bestehendem Eazy-Vertag
Max5664
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Da ich durch die Arbeit im Home-Office mehr Upload benötige, würde ich gerne direkt zu Vodafone wechseln. Der bestehende Vertrag läuft leider noch 16 Monate.

Kann der Wechselservice mit der Übernahme des Basispreises auch beim Wechsel von Eazy zu Vodafone genutzt werden?

Viele Grüße

Max

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eazy ist doch Vodafone da sollte auch ein Wechsel auf n teureren Tarif möglich sein.. 

@Max5664 

Welcher Basispreis soll übernommen werden ? Es handelt sich in dem Fall ja nicht um einen Anbieterwechsel.

 

Du kannst in einen aktuellen Red Internet & Phone Cable Bestandskundentarif wechseln - es fällt eine Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an. Der Vodafone eazy -Tarif wird dann durch einen Vodafone Red Internet & Phone Cable Tarif ersetzt. Der Tarifwechsel sollte im Kundencenter möglich sein. Kann sicherlich aber auch ein Mod uebernehmen. Da brauchst du aber etwas Geduld.

Danke für die bisherigen Antworten. Ich dachte, dass Eazy schon als anderer Anbieter gilt. Laut Aussage des Eazy-support kann ich wohl nicht vor Vertragsende in einen teureren Vodafone-Tarif wechseln. Wenn es dann doch einfach möglich ist und ich die monatliche Grundgebühr nicht doppelt zahlen muss, ist das natürlich besser.

@Max5664 

"Teurer" geht immer. Du bekommst allerdings nur den Bestandskunden- und nicht Neukundentarif.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Max5664,

 

Du kannst in unsere normalen Tarife wechseln. Das geht sogar direkt über das Kundenportal.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!