Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Kabel: Einschränkungen/Ausfälle im Kabelnetz Berlin

Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechselservice bei bestehendem Eazy-Vertag

Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen noch laufenden Vertrag bei eazy (eazy50). Da ich durch die Arbeit im Home-Office mehr Upload benötige, würde ich gerne direkt zu Vodafone wechseln. Der bestehende Vertrag läuft leider noch 16 Monate.

Kann der Wechselservice mit der Übernahme des Basispreises auch beim Wechsel von Eazy zu Vodafone genutzt werden?

Viele Grüße

Max

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

Eazy ist doch Vodafone da sollte auch ein Wechsel auf n teureren Tarif möglich sein.. 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Max5664 

Welcher Basispreis soll übernommen werden ? Es handelt sich in dem Fall ja nicht um einen Anbieterwechsel.

 

Du kannst in einen aktuellen Red Internet & Phone Cable Bestandskundentarif wechseln - es fällt eine Tarifwechselgebuehr von 9,99€ an. Der Vodafone eazy -Tarif wird dann durch einen Vodafone Red Internet & Phone Cable Tarif ersetzt. Der Tarifwechsel sollte im Kundencenter möglich sein. Kann sicherlich aber auch ein Mod uebernehmen. Da brauchst du aber etwas Geduld.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die bisherigen Antworten. Ich dachte, dass Eazy schon als anderer Anbieter gilt. Laut Aussage des Eazy-support kann ich wohl nicht vor Vertragsende in einen teureren Vodafone-Tarif wechseln. Wenn es dann doch einfach möglich ist und ich die monatliche Grundgebühr nicht doppelt zahlen muss, ist das natürlich besser.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Max5664 

"Teurer" geht immer. Du bekommst allerdings nur den Bestandskunden- und nicht Neukundentarif.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Max5664,

 

Du kannst in unsere normalen Tarife wechseln. Das geht sogar direkt über das Kundenportal.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen