abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie wie einlösen?
slbskb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei 1&1 läuft noch bis zum 20. Dezember 2020. Vor Abschluss des Vertrages laß ich, dass Vodafone mir die Gebühren bis zu dem Termin andem mein Vertrag mit 1&1 ausläuft erlässt. Ich habe jedoch keine Rufnummermitnahme ausgewählt, da ich das Festnetztelefon sowieso nicht nutze.

Wo kann ich die Kündigungsbestätigung von 1&1 hochladen und meine Wechselprämie so geltend machen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Steffen

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst innerhalb von 14 Tagen das Anbieterwechselformular / Kuendigungsbestaetigung einsenden. Hast du mit deinen Vertragsunterlagen (Auftragsbestätigung) keine Infos zum Vodafone Wechselservice erhalten ?

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slbskb,

 

die Voraussetzung zur Teilnahme am Restlaufzeitprogramm ist die Mitnahme der Rufnummer vom alten Anbieter. Du schreibst aber, dass Du die Rufnummer nicht mitnehmen möchtest. Damit fehlt leider die Grundlage, um am Restlaufzeitprogramm teilnehmen zu können.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!