Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechselprämie wie einlösen?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen. Mein alter Vertrag bei 1&1 läuft noch bis zum 20. Dezember 2020. Vor Abschluss des Vertrages laß ich, dass Vodafone mir die Gebühren bis zu dem Termin andem mein Vertrag mit 1&1 ausläuft erlässt. Ich habe jedoch keine Rufnummermitnahme ausgewählt, da ich das Festnetztelefon sowieso nicht nutze.

Wo kann ich die Kündigungsbestätigung von 1&1 hochladen und meine Wechselprämie so geltend machen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Steffen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Du musst innerhalb von 14 Tagen das Anbieterwechselformular / Kuendigungsbestaetigung einsenden. Hast du mit deinen Vertragsunterlagen (Auftragsbestätigung) keine Infos zum Vodafone Wechselservice erhalten ?

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo slbskb,

 

die Voraussetzung zur Teilnahme am Restlaufzeitprogramm ist die Mitnahme der Rufnummer vom alten Anbieter. Du schreibst aber, dass Du die Rufnummer nicht mitnehmen möchtest. Damit fehlt leider die Grundlage, um am Restlaufzeitprogramm teilnehmen zu können.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen