abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie in Anspruch nehmen bei Rufnummermitnahme
Klaus_G8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe mich nun für einen CableMax 1000 Anschluss entschieden, weil ich die schnellere Leitung einfach klasse finde. Mein DSL-Vertrag beim vorherigen Anbieter läuft noch bis zum 05.08.2021, die Rufnummer konnte aber schon zum 28.12.2020 übernommen werden.

 

Nun würde ich ganz gerne die Wechselprämie in Anspruch nehmen und diese bis zum Ende meines alten DSL-Vertrages nutzen. Bisher habe ich nur eine Bestätigung der Übernahme meiner Rufnummer erhalten. Wie kann ich denn nun die Wechselprämie für den gesamten Zeitraum in Anspruch nehmen? Den DSL-Vertrag und Kabel-Vertrag für 9 Monate doppelt zu zahlen ist für mich irgendwie keine Option 😞

Viele Grüße,
Klaus

16 Antworten 16

Hallo @Tina ,
vielen Dank. Ich habe dir gerade eine Nachricht mit meinen Daten geschickt.

Viele Grüße,
Klaus

@Tinabrauchst du von mir noch die Kündigung für den DSL-Anschluss?

Viele Grüße,
Klaus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KLaus,

 

vielen Dank für Deine PN. Lass mir bitte noch die Kündigungsbestätigung auf dem gleichen Weg zukommen. Es reicht aus, wenn Du sie abfotografierst und als Bild hochlädst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina  ich habe dir ein Bild geschickt.

 

Vielen Dank

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Klaus_G8,

 

danke für die PN.

 

Wir haben dein Anliegen weiter gegeben und eine Gutschrift ab dem 29. Dezember bis zum Kündigungstermin für dich in Auftrag gegeben. Diese Gutschrift solltest du dann auf der Januarrechnung sehen.

 

Melde dich  dann bitte noch einmal hier.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan  vielen Dank. Ich habe die Gutschrift gestern auf meiner Rechnung gesehen. Danke für die Hilfe.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus,

 

danke für Dein Feedback. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Alles Gute und bleib gesund

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!