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Antwort
Lösung
am 02.12.2020 11:30
Hallo,
seit letzter Woche läuft mein Kabelinternetanschluss und ich möchte gern von der Grundgebührenbefreiung proftieren bis mein alter Anschluss ausläuft. Leider ist das Formular fehlerhaft und ich kann die Kündigungsbestätigung nicht hochladen. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2020 17:29
Hallo Interweb,
die Kündigungensbestätigung für den Kabelvertrag brauchen wir nicht, denn dass Restlaufzeitprogramm ist an die Rufnummernmitnahme gebunden. Diese musst Du auch beauftragen. Ich habe Dir per Mail den Link zum eForumar geschickt.
Was den GigaKombi Vorteil betrifft: Ich finde es unschön, dass Du zum gleichen Thema mehrere Kanäle bemühst. Wir haben echt viel zu tun im Moment und solche Aktionen verzögern die Antwortzeiten enorm. Zudem können durch so was Fehler in der Bearbeitung entstehen, wenn sich zum Beispiel zwei Mitarbeiter um die gleiche Anfrage kümmern, im schlechtesten Fall noch zur gleichen Zeit.
Den Vorteil habe ich Dir gebucht (für Mobil und Kabel), da ich Deine Anfrage bei Twitter hatte. Lass das bitte zukünftig.
Für Beitragsbefreiung des Mobilfunkvertrages musst Du einen Beitrag im Mobilfunkboard einstellen, damit er beim richtigen Kollegen landet.
Viele Grüße
Grit
am 03.12.2020 13:50
Hallo Interweb,
was haut denn mit dem Formular nicht hin? Schick mir am besten mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 05.12.2020 11:00
Hi Nancy,
ich habe dir eben geschrieben.
LG
S.
am 05.12.2020 11:23
@Gelöschter User
Wurde den überhaupt die Rufnummernportierung beauftragt und das Formular zurückgesandt ?
am 05.12.2020 17:29
Hallo Interweb,
die Kündigungensbestätigung für den Kabelvertrag brauchen wir nicht, denn dass Restlaufzeitprogramm ist an die Rufnummernmitnahme gebunden. Diese musst Du auch beauftragen. Ich habe Dir per Mail den Link zum eForumar geschickt.
Was den GigaKombi Vorteil betrifft: Ich finde es unschön, dass Du zum gleichen Thema mehrere Kanäle bemühst. Wir haben echt viel zu tun im Moment und solche Aktionen verzögern die Antwortzeiten enorm. Zudem können durch so was Fehler in der Bearbeitung entstehen, wenn sich zum Beispiel zwei Mitarbeiter um die gleiche Anfrage kümmern, im schlechtesten Fall noch zur gleichen Zeit.
Den Vorteil habe ich Dir gebucht (für Mobil und Kabel), da ich Deine Anfrage bei Twitter hatte. Lass das bitte zukünftig.
Für Beitragsbefreiung des Mobilfunkvertrages musst Du einen Beitrag im Mobilfunkboard einstellen, damit er beim richtigen Kollegen landet.
Viele Grüße
Grit