abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselprämie beantragen geht nicht
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

seit letzter Woche läuft mein Kabelinternetanschluss und ich möchte gern von der Grundgebührenbefreiung proftieren bis mein alter Anschluss ausläuft. Leider ist das Formular fehlerhaft und ich kann die Kündigungsbestätigung nicht hochladen. Was kann ich tun?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Interweb,

 

die Kündigungensbestätigung für den Kabelvertrag brauchen wir nicht, denn dass Restlaufzeitprogramm ist an die Rufnummernmitnahme gebunden. Diese musst Du auch beauftragen. Ich habe Dir per Mail den Link zum eForumar geschickt.


Was den GigaKombi Vorteil betrifft: Ich finde es unschön, dass Du zum gleichen Thema mehrere Kanäle bemühst. Wir haben echt viel zu tun im Moment und solche Aktionen verzögern die Antwortzeiten enorm. Zudem können durch so was Fehler in der Bearbeitung entstehen, wenn sich zum Beispiel zwei Mitarbeiter um die gleiche Anfrage kümmern, im schlechtesten Fall noch zur gleichen Zeit.

Den Vorteil habe ich Dir gebucht (für Mobil und Kabel), da ich Deine Anfrage bei Twitter hatte. Lass das bitte zukünftig.

 

Für Beitragsbefreiung des Mobilfunkvertrages musst Du einen Beitrag im Mobilfunkboard einstellen, damit er beim richtigen Kollegen landet.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Interweb,

 

was haut denn mit dem Formular nicht hin? Schick mir am besten mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi Nancy,

 

ich habe dir eben geschrieben.

 

LG
S.

@Gelöschter User 

Wurde den überhaupt die Rufnummernportierung beauftragt und das Formular zurückgesandt ?

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Interweb,

 

die Kündigungensbestätigung für den Kabelvertrag brauchen wir nicht, denn dass Restlaufzeitprogramm ist an die Rufnummernmitnahme gebunden. Diese musst Du auch beauftragen. Ich habe Dir per Mail den Link zum eForumar geschickt.


Was den GigaKombi Vorteil betrifft: Ich finde es unschön, dass Du zum gleichen Thema mehrere Kanäle bemühst. Wir haben echt viel zu tun im Moment und solche Aktionen verzögern die Antwortzeiten enorm. Zudem können durch so was Fehler in der Bearbeitung entstehen, wenn sich zum Beispiel zwei Mitarbeiter um die gleiche Anfrage kümmern, im schlechtesten Fall noch zur gleichen Zeit.

Den Vorteil habe ich Dir gebucht (für Mobil und Kabel), da ich Deine Anfrage bei Twitter hatte. Lass das bitte zukünftig.

 

Für Beitragsbefreiung des Mobilfunkvertrages musst Du einen Beitrag im Mobilfunkboard einstellen, damit er beim richtigen Kollegen landet.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!