abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechseln Sie zu CableMax 1000.
Magnat12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wechseln Sie zu CableMax 1000.
Hallo, wie ist es möglich, mein Red Internet 100-Tarif auf CableMax 1000 umzustellen?
Ich habe versucht, dies in MeinVodafone zu tun, aber es gibt keine solche Option.
Grüße,
Vitalii

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magnat12,

 

in Deinem Kundenportal kannst es nicht umstellen, aber ich bin Dir dabei gerne behilflich. Sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magnat12,

 

in Deinem Kundenportal kannst es nicht umstellen, aber ich bin Dir dabei gerne behilflich. Sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Nancy  schrieb:

Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000.


Wie ist es denn, wenn er zwar mehr bezahlt, aber die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen?

Hallo Magnat12,

 

ich übernehme mal an dieser Stelle, da Nancy aktuell nicht anwesend ist. 🙂 

 

Einem Wechsel steht bei Dir nichts im Wege, weswegen ich diesen auch gleich durchgeführt habe. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€. Dein Endgerät bleibt so bestehen, wie es ist. Die neue Leistung sollte Dir spätestens morgen im Laufe des Tages zur Verfügung. Du erhältst dafür auch noch eine schriftliche Bestätigung. 

 

@Díaz_de_Vivar wenn die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, dann kann ein Wechsel durchgeführt werden, auch wenn der Preis höherwertig ist. 

 

Viele Grüße

Anett 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Anett Ich danke dir sehr für diese eindeutige Klarstellung.