Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechseln Sie zu CableMax 1000.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wechseln Sie zu CableMax 1000.
Hallo, wie ist es möglich, mein Red Internet 100-Tarif auf CableMax 1000 umzustellen?
Ich habe versucht, dies in MeinVodafone zu tun, aber es gibt keine solche Option.
Grüße,
Vitalii

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Magnat12,

 

in Deinem Kundenportal kannst es nicht umstellen, aber ich bin Dir dabei gerne behilflich. Sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Magnat12,

 

in Deinem Kundenportal kannst es nicht umstellen, aber ich bin Dir dabei gerne behilflich. Sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die HomeBox 6591 kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Viele Grüße
Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Nancy  schrieb:

Wenn Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000.


Wie ist es denn, wenn er zwar mehr bezahlt, aber die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Magnat12,

 

ich übernehme mal an dieser Stelle, da Nancy aktuell nicht anwesend ist. Smiley (fröhlich) 

 

Einem Wechsel steht bei Dir nichts im Wege, weswegen ich diesen auch gleich durchgeführt habe. Der Vertrag kostet dann monatlich 39,99€. Dein Endgerät bleibt so bestehen, wie es ist. Die neue Leistung sollte Dir spätestens morgen im Laufe des Tages zur Verfügung. Du erhältst dafür auch noch eine schriftliche Bestätigung. 

 

@Díaz_de_Vivar wenn die Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, dann kann ein Wechsel durchgeführt werden, auch wenn der Preis höherwertig ist. 

 

Viele Grüße

Anett 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Anett Ich danke dir sehr für diese eindeutige Klarstellung.

Mehr anzeigen