abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechselmöglichkeiten Tarif „Basis 25“
Sepp_Maja
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Vertrag "Basis 25 mit Kabelanschluss" läuft zum 21.11.2020 aus. Welche Möglichkeiten habe ich jetzt, oder ab dem 21.11.2020, wenn ich zukünftig kein TV mehr benötige? Wäre es hier möglich in den Red Internet & Phone Cable für 19,99€ zu wechseln? Käme zu dem vorgenannten Betrag noch etwas hinzu (Kabelanschlussgebühr, TV-Connect o.ä.) ?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldung

 

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du kein TV mehr willst, kommt da keine zusatzgebuhren auf dich zu

 

Auf red internet und phone kannste bestimmt wechseln

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sepp_Maja,

 

müsste ich mir mal im System genau anschauen, da es bei den Kombitarifen ein paar Eigenheiten gibt. Welche Bandbreite würde Dich für das Internet interessieren?

 

Schick mir mal bitte, parallel zur Antwort auf obigen Frage hier im Beitrag, eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

mir würde die kleinste Bandbreite (50 ?) genügen.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sepp_Maja,

 

kannst Du bitte nochmal Deine Kundendaten überprüfen? Die Kundennummer ist nicht korrekt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Sepp_Maja,

 

danke jetzt passt alles. 

 

Also wir können den alten Kombi-Tarif auflösen und auf 50 MBit/s umstellen. Der TV-Anteil fällt dann komplett raus und Du zahlst dann 29,99 Euro für den 50 MBit-Anschluss. Für 19,99 Euro kann ich Dir das leider nicht anbieten.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!